Zurück zur Taverne

Mega-Gewinnspiel: Gefahr im Rietland!

Re: Mega-Gewinnspiel: Gefahr im Rietland!

Beitragvon Okc, der Elf » 5. Dezember 2021, 13:37

[quote="Frodo"]Ich bin für Forn, der gegen einen Skral hier gut passt und ja schon oft genannt wurde, und für Chada, die mir einfach trotzdem noch gut gefällt, auch wenn sie zu den Grundspielhelden gehört. :)[/quote]
Frodo! Kommt mir das nur so vor, oder bist du schon lange nicht mehr in der Taverne gewesen?
Okc, der Elf
 
Beiträge: 1130
Registriert: 18. April 2020, 21:14

Re: Mega-Gewinnspiel: Gefahr im Rietland!

Beitragvon Frodo » 5. Dezember 2021, 15:15

Okc, der Elf hat geschrieben:
> Frodo! Kommt mir das nur so vor, oder bist du schon lange nicht mehr in der Taverne
> gewesen?

Aha, es hat jemand gemerkt! :D
Ja, du hast recht, tatsächlich war ich schon lange nicht mehr hier... Gelesen habe ich zwar schon immer wieder, aber geschrieben nichts. :(
Als ich das Gewinnspiel gesehen habe, wollte ich aber dennoch gerne mitmachen und wer weiß, vielleicht schaffe ich es ja jetzt mal wieder, ein bisschen in der Taverne zu bleiben. ;)
Frodo
 
Beiträge: 278
Registriert: 12. Oktober 2018, 16:57
Wohnort: Beutelsend im Auenland

Re: Mega-Gewinnspiel: Gefahr im Rietland!

Beitragvon Tobsge » 5. Dezember 2021, 21:07

Ich bin für Eara und Fenn.

Grüße Tobi
Benutzeravatar
Tobsge
 
Beiträge: 13
Registriert: 12. Dezember 2016, 13:04

Re: Mega-Gewinnspiel: Gefahr im Rietland!

Beitragvon Andorianer » 6. Dezember 2021, 14:19

Ich stimme für Jarid, die Wassermagierin und Fenn, den Fährtenleser.
Jarid soll dabei sein, da sie ja auch im Gewinn-Paket enthalten sein wird und Fenn ist mein Lieblingscharakter.

Warum mein Vorschlag gewinnen sollte? Ich habe Andor erst jetzt nach vielen Jahren wieder für mich entdeckt, habe aber leider das Spiel nicht mehr. Das Grundspiel gehörte einem Freund, zu dem ich schon lange keinen Kontakt mehr habe. Die Neuen Helden und der Sternenschild gehören zwar theoretisch mir, lagen aber (und liegen womöglich immer noch?) bei besagtem Freund. Das Andor-Mega-Paket wäre ein perfekter Wiedereinstieg ins Andor-Universum für mich. (Und es besteht nicht die Gefahr, etwas doppelt zu besitzen!) Was im Paket nicht enthalten ist, kann ich mir dann evtl. ja noch vom Weihnachtsgeld kaufen.
Außerdem bin ich leider durch meine kürzlich vorangegangenen Operationen noch viele Wochen und womöglich Monate gezwungen, mehr Zeit zu Hause zu verbringen, als mir lieb ist. Welche bessere Gelegenheit gäbe es, als sich in dieser Phase wieder mit schönen Andor-Abenden die Zeit zu vertreiben?

Lieber Michael, wenn du meinen Vorschlag auswählst, darfst du sicher sein, dass du mir damit eine riesige Weihnachtsfreunde machst!

Liebe Grüße an alle und bleibt gesund
Andorianer
Andorianer
 
Beiträge: 11
Registriert: 25. Oktober 2013, 21:25

Re: Mega-Gewinnspiel: Gefahr im Rietland!

Beitragvon Troll » 6. Dezember 2021, 18:30

Ich machs kurz:

Merrik und Grenolin 8-)
Troll
 
Beiträge: 0
Registriert: 30. März 2021, 09:26

Re: Mega-Gewinnspiel: Gefahr im Rietland!

Beitragvon TroII » 7. Dezember 2021, 00:05

Ohh, hallo Troll! :P

Freut mich, dass sich mein mehr-oder-weniger-Namesvetter mal meldet. :D

Ich trug einst (für viele Jahre) deinen Namen, und dann hatte ich ihn für eine Nacht geändert, und Zack!, weg war er. :lol:

(Mehr dazu siehe hier: viewtopic.php?f=11&t=6116&start=20#p81873)

Keine Sorge, ich bin dir nicht böse! Ganz abgesehen davon, dass du es wahrscheinlich nicht wusstest, bin ich schon selber Schuld, wenn ich meinen alten Namen temporär aufgebe. Weg gegangen, Platz vergangen. :mrgreen:
Und im Nachhinein ist so eine lustige Geschichte draus geworden. :lol:

In diesem Sinne: Willkommen in der Taverne, lieber Troll! :)

Gruß, TroII
Benutzeravatar
TroII
 
Beiträge: 3741
Registriert: 16. März 2015, 17:50
Wohnort: In einer gemütlichen Höhle im Grauen Gebirge (Im Sommer im Rietland)

Re: Mega-Gewinnspiel: Gefahr im Rietland!

Beitragvon Okc, der Elf » 7. Dezember 2021, 13:11

:lol: :lol:
Ich hätte nicht gedacht, dass sich Troll noch meldet ;)
Okc, der Elf
 
Beiträge: 1130
Registriert: 18. April 2020, 21:14

Re: Mega-Gewinnspiel: Gefahr im Rietland!

Beitragvon Troll » 7. Dezember 2021, 16:05

Hallo TroII,

vielen Dank für die nette Begrüßung. :D

Das ist ja eine kuriose Geschichte, wusste ich gar nicht. :o

Das tut mir jetzt direkt ein bisschen leid (ja, nur ein bisschen, Troll ist schon ein toller
Name :mrgreen: )
"zum Ausgleich" drück ich uns beiden TrolIen hier ganz fest die Daumen. ;)

Gruß Troll
Troll
 
Beiträge: 0
Registriert: 30. März 2021, 09:26

Re: Mega-Gewinnspiel: Gefahr im Rietland!

Beitragvon Kar éVarin » 7. Dezember 2021, 20:32

So, dann haben wir jetzt wirklich zwei Forumstrolle ;)

[quote="Gilda"]
P.S.: Zu Weihnachten veröffentlichen wir das fertige Artwork. ;)[/quote]

Ist dieses PS schon immer im ersten Beitrag oder ist es mir erst jetzt aufgefallen?

Im Übrigen sind die Gewinner des auf dem Zuckerberg parallel laufenden Gewinnspiels schon gekührt. Wann wohl die Glücklichen hier gezogen werden?

Grüße
Kar
Benutzeravatar
Kar éVarin
 
Beiträge: 1778
Registriert: 5. September 2017, 05:59
Wohnort: In einem gemütlichen Heim ganz nah bei Freunden ;)

Re: Mega-Gewinnspiel: Gefahr im Rietland!

Beitragvon Gilda » 13. Dezember 2021, 19:02

Kar éVarin hat geschrieben:Im Übrigen sind die Gewinner des auf dem Zuckerberg parallel laufenden Gewinnspiels schon gekührt. Wann wohl die Glücklichen hier gezogen werden?


Wie erwartet, war ich natürlich auf Abenteuerreise, während auf dem Zuckerberg schon ausgewertet wird … ;-)

Ihr lieben Andori, ihr mahnet mich mit Recht, daher möchte ich euch gar nicht länger auf die Folter spannen.

Die Gewinner des Mega-Gewinnspiels sind:

Moai, Cyberwolf und Bewahrer Melkart!


Bitte teilt mir eure aktuellen Adressen mit, die Mega-Pakete gehen schnellst möglich an euch raus!
Benutzeravatar
Gilda
 
Beiträge: 1874
Registriert: 25. Februar 2013, 12:39

VorherigeNächste