Zurück zur Taverne

Robin Hood verlässt den Sherwood Forest … mit der Bahn!

Robin Hood verlässt den Sherwood Forest … mit der Bahn!

Beitragvon Gilda » 3. Dezember 2021, 19:11

Derzeit könnt ihr Robin Hood Plakate an vielen deutschen Bahnhöfen finden.

Macht ein Foto und postet es hier bis einschließlich 05.12.2021 als Kommentar.

Unter allen Kommentaren verlosen wir 3 x ein Paket mit der „Abenteuer-Erweiterung“ zzgl. der limitierten Robin-Hood-Tasse!
Zusätzlich wird ein KOSMOS-Neuheitenpaket unter allen TeilnehmerInnen verlost!

259238467_4846729288710556_7965904188970887151_n.jpg

Für alle die noch kein Plakat gesehen haben, verraten wir euch an welchen Bahnhöfen die Plakate zu finden sind:
Augsburg, Bochum, Bonn, Duisburg, Essen, Frankfurt, Göttingen, Hamburg, Hannover, Heidelberg, Köln, München, Oberhausen.

Wir freuen uns auf eure Bilder!
Euer Andor-Team
Benutzeravatar
Gilda
 
Beiträge: 1874
Registriert: 25. Februar 2013, 12:39

Re: Robin Hood verlässt den Sherwood Forest … mit der Bahn!

Beitragvon Akita » 4. Dezember 2021, 16:34

Der nächste Bahnhof an dem ein Plakat hängt liegt 240km von mir entfernt :cry:
Und bis morgen komm ich da auch nicht mehr hin.
Allen die ein Foto machen können und an dem coolen Gewinnspiel mitmachen wünsche ich viel Glück ;)
Benutzeravatar
Akita
 
Beiträge: 126
Registriert: 8. Oktober 2014, 09:46
Wohnort: Oberösterreich

Re: Robin Hood verlässt den Sherwood Forest … mit der Bahn!

Beitragvon Dwain Zwerg » 19. Dezember 2021, 08:42

Wie viele Gewinnspiele habe ich eigentlich verpasst? :cry: Dieses ist traurig, weil ich von Robin Hood nur das erste Büchlein der ersten Erweiterung in Originalqualität habe (Kosmos Pro Shops)
Dwain Zwerg
 
Beiträge: 604
Registriert: 20. Oktober 2018, 11:26
Wohnort: HH