Zurück zur Taverne

Neue Abenteuer für Robin Hood!

Neue Abenteuer für Robin Hood!

Beitragvon Gilda » 24. Mai 2021, 10:20

Gute Nachrichten für alle Fans von „Die Abenteuer des Robin Hood“!

Nach "Die Tochter des Ketzters" erscheinen nämlich noch zwei weitere Bonusabenteuer im Sherwood Forest: "Der Gesandte der Königinmutter" und "Die Intrige".

189584978_4291977804185710_827545233849773172_n.jpg

Alle Bonusabenteuer werden auf unserer Homepage https://die-abenteuer-des-robin-hood.de/ zum kostenlosen Download bereitgestellt.
Ihr möchtet die Bonusabenteuer lieber in gedruckter Form? Dann freut euch auf die "Erste Abenteuer-Erweiterung", die später im Jahr erscheinen wird. Mehr Infos folgen…

Kommt den dunklen Machenschaften von Prinz John auf die Spur und taucht ein in die Welt von Robin Hood und seiner Gefährten!
Benutzeravatar
Gilda
 
Beiträge: 1807
Registriert: 25. Februar 2013, 12:39

Re: Neue Abenteuer für Robin Hood!

Beitragvon Dwain Zwerg » 24. Mai 2021, 13:21

[quote="Gilda"]Nach "Die Tochter des Ketzters" erscheinen nämlich noch zwei weitere Bonusabenteuer im Sherwood Forest: "Der Gesandte der Königinmutter" und "Die Intrige".
[...]
Ihr möchtet die Bonusabenteuer lieber in gedruckter Form? Dann freut euch auf die "Erste Abenteuer-Erweiterung", die später im Jahr erscheinen wird. Mehr Infos folgen…[/quote]
Auf beides freue ich mich schon!
Dwain Zwerg
 
Beiträge: 555
Registriert: 20. Oktober 2018, 11:26
Wohnort: HH

Re: Neue Abenteuer für Robin Hood!

Beitragvon Kar éVarin » 25. Mai 2021, 18:48

Ich will ja nicht so sein, aber ich hoffe doch sehr, dass da noch deutlich mehr als die zwei Bonusabenteuer ;)
Wann gibts nähere Infos?

Aber jetzt summiert sich da langsam was auf: Bücher, Helden, StoryQuest und Abenteuer... :D

Grüße
Kar
Benutzeravatar
Kar éVarin
 
Beiträge: 1719
Registriert: 5. September 2017, 05:59
Wohnort: In einem gemütlichen Heim ganz nah bei Freunden ;)

Re: Neue Abenteuer für Robin Hood!

Beitragvon Bergfeld » 26. Mai 2021, 09:24

Ich freue mich sehr auf die Erweiterung!
Meiner Frau und mir gefällt Robin Hood sehr gut.
Bergfeld
 
Beiträge: 103
Registriert: 3. Januar 2016, 16:23
Wohnort: Im schwarzen Walde

Re: Neue Abenteuer für Robin Hood!

Beitragvon Gilda » 28. Mai 2021, 14:54

Das zweite Bonus-Abenteuer zu "Die Abenteuer des Robin Hood" ist online

In der "Der Gesandte der Königinmutter" trifft der edle Hubert Walter in Nottingham ein. Ein enger Vertrauter von Eleonora von Aquitanien, der Mutter des Königs. Bald schon fragen sich die Geächteten nach dem Grund seines Erscheinens. War er gekommen, um ihnen beizustehen? Könnte er ein wichtiger Verbündete gegen den bösen Prinzen John sein?

Bildschirmfoto 2021-05-28 um 16.51.13.png

Viel Spaß im Sherwood Forest: https://die-abenteuer-des-robin-hood.de/

Hinweis: Dieses Abenteuer ist Teil der „Ersten Abenteuer-Erweiterung“ und erscheint später auch in gedruckter Form.
Benutzeravatar
Gilda
 
Beiträge: 1807
Registriert: 25. Februar 2013, 12:39

Re: Neue Abenteuer für Robin Hood!

Beitragvon kram1 » 2. Juni 2021, 15:19

Schön, dass das zweite Bonus Abenteuer da ist, ich muss aber wohl zuerst die erste spielen...
Benutzeravatar
kram1
 
Beiträge: 692
Registriert: 17. Oktober 2020, 15:23
Wohnort: Cavern

Re: Neue Abenteuer für Robin Hood!

Beitragvon Bergfeld » 4. Juni 2021, 10:54

Was ich mich nur frage:
Was ist der Mehrwert der Box, außer die Originalqualität?
Bisher erschließt sich dies mir noch nicht, zu mal ich das erste Bonusabenteuer bereits als Original besitze. Ich hoffe ja sehr auf zusätzliche Figuren für sechs Spieler.
Bergfeld
 
Beiträge: 103
Registriert: 3. Januar 2016, 16:23
Wohnort: Im schwarzen Walde

Re: Neue Abenteuer für Robin Hood!

Beitragvon Kar éVarin » 8. Juni 2021, 09:39

Hallo Bergfeld,

das ist genau die Frage, die ich mir auch stelle. Ich war ja schon mit dem Wiederspielreiz skeptisch, aber das wurde ja toll gelöst, vielleicht ist es mit der Erweiterung ähnlich und wir werden da noch richtig gut überrascht :D

Grüße
Kar
Benutzeravatar
Kar éVarin
 
Beiträge: 1719
Registriert: 5. September 2017, 05:59
Wohnort: In einem gemütlichen Heim ganz nah bei Freunden ;)

Re: Neue Abenteuer für Robin Hood!

Beitragvon Towa » 11. Juni 2021, 16:48

Die erste Fan-Erweiterung ist übrigens online: https://die-abenteuer-des-robin-hood.de :)
Benutzeravatar
Towa
 
Beiträge: 1310
Registriert: 26. Februar 2019, 18:24
Wohnort: Im Haus auf dem Bild

Re: Neue Abenteuer für Robin Hood!

Beitragvon adleraugexy » 12. Juni 2021, 06:23

Ja unser Fan-Abenteurer wurde auf der Homepage veröffentlicht! Soo cool.
"Der Fluch des Waldes Teil 1. Der Anfang vom Ende". Der Sherwood Forest wurde von einem Fluch heimgesucht. Robin und seine Freunde wurden vor einer großen Herausforderung gestellt.
Bin gespannt wie ihr unser Fan-Abenteurer findet. Würd mich auf
Rückmeldungen freuen.

Liebe Grüße
Adleraugexy
adleraugexy
 
Beiträge: 173
Registriert: 4. Mai 2015, 20:23


cron