Zurück zur Taverne

Robin Hood – Bonus-Abenteuer!

Re: Robin Hood – Bonus-Abenteuer!

Beitragvon irodnA » 7. April 2021, 06:12

Hey,
also ich finde das total super, ich habe gestern mit meinen Brüdern(14 und 8 Jahre) das letzte
Kapitel im ersten Anlauf (Es war aber sehr knapp, nur noch 2 Sanduhren und 0 Hoffnung; außerdem musste nur noch ein Zug zum Sieg gemacht werden, aber nur noch die rote und graue Scheibe waren im Beutel :?) geschafft! :D :P
Da kommt das Bonusabenteuer perfekt :D
ich freu mich und meine Brüder auch
irodnA
irodnA
 
Beiträge: 10
Registriert: 18. Februar 2021, 09:26

Re: Robin Hood – Bonus-Abenteuer!

Beitragvon Kar éVarin » 18. Mai 2021, 20:52

Ich hab gerade gesehen, dass es ab dem 28. Mai das zweite Bonusabenteuer auf der Homepage geben wird!!
Benutzeravatar
Kar éVarin
 
Beiträge: 2334
Registriert: 5. September 2017, 05:59
Wohnort: In einem gemütlichen Heim ganz nah bei Freunden ;)

Re: Robin Hood – Bonus-Abenteuer!

Beitragvon Moai » 18. Mai 2021, 21:22

Na das nenne ich doch mal eine herrliche Nachricht. Da freuen wir uns doch auf weitere spannende Stunden im Sherwood Forest. :D
Moai
 
Beiträge: 3852
Registriert: 15. Februar 2016, 17:25
Wohnort: Auf der Insel der Steinköpfe

Re: Robin Hood – Bonus-Abenteuer!

Beitragvon Dwain Zwerg » 19. Mai 2021, 15:29

Super, noch mehr zum Spielen!
Dwain Zwerg
 
Beiträge: 962
Registriert: 20. Oktober 2018, 11:26
Wohnort: HH

Re: Robin Hood – Bonus-Abenteuer!

Beitragvon Gilda » 6. Juni 2021, 15:11

Hallo ihr Lieben,

ganz aktuell findet auf der Spiele-Seite H@ll 9000 ein schönes Gewinnspiel zu Robin Hood statt.
https://www.hall9000.de/html/monatsquiz


Viel Glück!
Eure Gilda
Benutzeravatar
Gilda
 
Beiträge: 2052
Registriert: 25. Februar 2013, 12:39

Re: Robin Hood – Bonus-Abenteuer!

Beitragvon AB von dem Andorwiki » 6. Juni 2021, 15:19

Dann hoffe ich doch, dass mein vor so laaaaaanger Zeit bestelltes RH vor dem 23.07. kommt!
AB von dem Andorwiki
 
Beiträge: 1054
Registriert: 8. Juli 2020, 17:52
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo

Vorherige