Zurück zur Taverne

Die Verschollenen Legenden "Düstere Zeiten" Diesen Herbst!

Re: Die Verschollenen Legenden "Düstere Zeiten" Diesen Herbs

Beitragvon Saimerej » 19. November 2020, 15:53

Apropos Bewahrer,
meint ihr die gibt's irgendwann auch mal als Download?
Beim meinen VL2 waren sie leider nicht dabei.
Lg
S.
Saimerej
 
Beiträge: 12
Registriert: 25. Mai 2019, 12:02

Re: Die Verschollenen Legenden "Düstere Zeiten" Diesen Herbs

Beitragvon Moai » 19. November 2020, 16:46

Hallo saimerej

Davon gehe ich mal aus. Bislang gab es mWn früher oder später alle "offiziellen" Mini-Erweiterungen zum downloaden hier auf der Website.

LG Moai
Moai
 
Beiträge: 933
Registriert: 15. Februar 2016, 17:25
Wohnort: Auf der Insel der Steinköpfe

Re: Die Verschollenen Legenden "Düstere Zeiten" Diesen Herbs

Beitragvon Dwain Zwerg » 21. November 2020, 09:25

[quote="Saimerej"]Apropos Bewahrer,
meint ihr die gibt's irgendwann auch mal als Download?
Beim meinen VL2 waren sie leider nicht dabei.
Lg
S.[/quote]
Gehe ich auch von aus; nur die fremdsprachigen gab es offziell noch nirgendwo zum Download (die sind in der Taverne aber überall im Original und in mindestens einer freien Überetzung)
LG,
Dwain
Dwain Zwerg
 
Beiträge: 187
Registriert: 20. Oktober 2018, 11:26
Wohnort: HH

Re: Die Verschollenen Legenden "Düstere Zeiten" Diesen Herbs

Beitragvon Giftknödel » 21. November 2020, 10:17

Hallo zusammen,

schon mehrfach habe ich jetzt gelesen, dass einige enttäuscht sind, keine Bewahrer mehr bekommen zu haben. Macht euch mal keine zu großen Sorgen. Hoffnung ist schon bald in Sicht ;)

LG
Giftknödel
Benutzeravatar
Giftknödel
 
Beiträge: 200
Registriert: 17. April 2016, 18:23
Wohnort: Wo, Nord?

Re: Die Verschollenen Legenden "Düstere Zeiten" Diesen Herbs

Beitragvon Bennie » 21. November 2020, 11:31

[/quote]
Gehe ich auch von aus; nur die fremdsprachigen gab es offziell noch nirgendwo zum Download (die sind in der Taverne aber überall im Original und in mindestens einer freien Überetzung)
LG,
Dwain[/quote]

"Koram, der Gor-Häuptling" war im Original auf italienisch; diese Mini-Erweiterung wurde offiziell übersetzt und kann ganz regulär über die Seite "Bonus Material / zum Grundspiel" heruntergeladen werden.
Bennie
 
Beiträge: 292
Registriert: 21. September 2016, 08:53

Re: Die Verschollenen Legenden "Düstere Zeiten" Diesen Herbs

Beitragvon Dwain Zwerg » 25. November 2020, 08:11

[quote="Bennie"][/quote]
Gehe ich auch von aus; nur die fremdsprachigen gab es offziell noch nirgendwo zum Download (die sind in der Taverne aber überall im Original und in mindestens einer freien Überetzung)
LG,
Dwain[/quote]

"Koram, der Gor-Häuptling" war im Original auf italienisch; diese Mini-Erweiterung wurde offiziell übersetzt und kann ganz regulär über die Seite "Bonus Material / zum Grundspiel" heruntergeladen werden.[/quote]Ah das mit Koram wusste ich gar nicht; es gibt aber auch ncon drei /vier weitere ausländische, die aber von Fans frei übersetzt wurden
Dwain Zwerg
 
Beiträge: 187
Registriert: 20. Oktober 2018, 11:26
Wohnort: HH

Vorherige

cron