Zurück zur Taverne

Die Vierte Statue ein voller Erfolg

Die Vierte Statue ein voller Erfolg

Beitragvon Gilda » 4. November 2018, 10:07

Die SPIEL2018 in Essen ist zu Ende und wir möchten uns herzlich bei euch fürs Kommen, Spielen und natürlich auch fürs Spenden bedanken!

45091014_2135043369879175_9091809058205204480_o.jpg

Denn insgesamt wurde durch den Verkauf der Bonus-Legende "Die Vierte Statue" ein Erlös in Höhe von 6.300 Euro erreicht, der vollständig der Deutschen Kinderkrebshilfe zugute kommt!

Vielen, vielen Dank!!!!

Wir hoffen, ihr hattet eine tolle Zeit in Essen,
euer Andor-Team

(via Facebook)
Benutzeravatar
Gilda
 
Beiträge: 1616
Registriert: 25. Februar 2013, 12:39

Re: Die Vierte Statue ein voller Erfolg

Beitragvon Troll » 4. November 2018, 12:52

6.300 Euro?! Nicht schlecht. :) :shock:

Wie kommt denn der Betrag zustande? Es wurden doch wohl nicht 1.260 Bonuslegenden verkauft?
Benutzeravatar
Troll
 
Beiträge: 2290
Registriert: 16. März 2015, 17:50
Wohnort: In einer gemütlichen Höhle im Grauen Gebirge (Mittlerweile im Rietland, wenn C***** nicht wäre.)

Re: Die Vierte Statue ein voller Erfolg

Beitragvon Garz der Händler » 5. November 2018, 17:41

Glückwunsch zum großen Erfolg! Ich habe mir auch ein Exemplar gesichert. :)

@Troll
Die 1260 habe ich mir auch gleich errechnet. :mrgreen: Warum nicht? Genug Fans dafür gibt es doch. Es waren ja auch insgesamt um die 190 000 Messebesucher.
Benutzeravatar
Garz der Händler
 
Beiträge: 201
Registriert: 23. November 2014, 14:03
Wohnort: Tulgor

Re: Die Vierte Statue ein voller Erfolg

Beitragvon FluffyM » 9. Dezember 2018, 09:45

Ich wollte nur kurz fragen, ob es die "Schmankerl" der Messe auch wieder als Download geben wird.
Auf der Andor-Seite konnte ich diese bislang nicht finden.

Vielen Dank für die Information.
FluffyM
 
Beiträge: 3
Registriert: 23. April 2014, 17:03

Re: Die Vierte Statue ein voller Erfolg

Beitragvon Xancis » 30. Mai 2019, 14:15

Da ich mir nun auch die Erweiterung "Die verschollenen Legenden" gekauft habe und etwas stutzig wurde, dass ab Dezember 2018 die Legende für eine beigelegte Figur zum Download bereit stehen soll, auf der andor Seite jedoch nichts zu finden ist, habe ich mal google gefragt. (Anmerkung: was ein Satz...)
Tatsächlich ist die Legende schon online. Es fehlt lediglich die Verlinkung oder ich habe sie nicht gesehen.
Unter folgendem Link kann man sie downloaden:
https://legenden-von-andor.de/bonus-leg ... te-statue/

Viel Spaß allen.
Xancis
 
Beiträge: 363
Registriert: 12. Juli 2015, 15:10

Re: Die Vierte Statue ein voller Erfolg

Beitragvon Towa » 30. Mai 2019, 16:43

Man findet die Legende auch unter Produkte> Verschollene Legenden und dann runterscrollen.
Benutzeravatar
Towa
 
Beiträge: 194
Registriert: 26. Februar 2019, 18:24
Wohnort: Im Haus auf dem Bild

Re: Die Vierte Statue ein voller Erfolg

Beitragvon Stulle » 16. Juli 2020, 09:16

Ich grüße euch :)

Gibt es die Druckdatei auch für den Duplexdruck?


Lieben Gruß,
Stulle
Benutzeravatar
Stulle
 
Beiträge: 32
Registriert: 10. August 2014, 21:42

Re: Die Vierte Statue ein voller Erfolg

Beitragvon Lost In The Echo » 16. Juli 2020, 17:23

Hallo Stulle,
Ja die gibt es. ;)
Hier der die Adresse zu Mjölnirs Dropbox
https://www.dropbox.com/s/vmxw5xsccadf9 ... e.zip?dl=0

Liebe Grüße Echo :P
Lost In The Echo
 
Beiträge: 590
Registriert: 12. März 2020, 23:02
Wohnort: Zwischen Hier und Jetzt