Zurück zur Taverne

Neue Bonus Legende

Neue Bonus Legende

Beitragvon Gilda » 11. Oktober 2018, 12:37

Hallo liebe Andori,

die Geschichte der Schildzwerge ist nicht minder groß und verzweigt, wie die Schächte und Gänge ihrer Mine. 
Dennoch, eine ihrer Geschichten sticht besonders hervor: Die Alten erzählen sie den Jungen seit Generationen, so einzigartig und seltsam ist sie.
Eine Geschichte, deren zu Stein gewordenes Echo in vier mächtigen Statuen festgehalten wurde.
 
In der neuen Erweiterung "Die Verschollenen Legenden - Alte Geister" werdet ihr drei dieser Statuen näher kennen lernen. 

Andor_Bonus-Legende.jpg

 
Doch darüber hinaus erwartet euch eine weitere Überraschung auf der SPIEL in Essen (25. bis 28. Oktober):
Holt euch dort die Bonus-Legende "Die vierte Statue" am KOSMOS-Stand (Halle 3, Stand B112) gegen eine Spende von 5 Euro. 
Das Besondere: Diese Legende schließt nahtlos an die Geschehnisse der Verschollenen Legenden an. 
 
Der Erlös kommt übrigens vollständig der Deutschen Kinderkrebsstiftung zugute.


Viele Grüße
Eure Gilda
Benutzeravatar
Gilda
 
Beiträge: 1230
Registriert: 25. Februar 2013, 12:39

Re: Neue Bonus Legende

Beitragvon ZwergRodna » 11. Oktober 2018, 14:00

Sehr cool!

Fährt zufällig jemand zur Spiuel, der oder die bereit wäre ein Exemplar mit zu bringen?

Viele Grüße

ZwergRodna
ZwergRodna
 
Beiträge: 12
Registriert: 23. Mai 2018, 09:41

Re: Neue Bonus Legende

Beitragvon warg » 11. Oktober 2018, 14:04

Kann leider auch nicht kommen
Kann mir jemand die Legende kaufen falls er da sein wird
warg
 
Beiträge: 42
Registriert: 20. August 2016, 09:29

Re: Neue Bonus Legende

Beitragvon Burgi » 11. Oktober 2018, 14:27

Moin!

Da ich ein großer Andor Fan bin und möglichst alles von Andor haben möchte, am liebsten im Original. ;-), würde ich mich freuen wenn mir jemand die Bonus Legende mitbringen könnte, da ich es aus der Lüneburger Heide leider nicht schaffe runter zu fahren.
Würde natürlich auch die Mühen entlohnen.

Hoffe hier findet sich jemand, Ihr würdet mir damit einen riesigen Gefallen tun.

Beste Grüße aus dem Norden

Burgi
Benutzeravatar
Burgi
 
Beiträge: 21
Registriert: 12. November 2016, 21:27
Wohnort: Salzhausen

Re: Neue Bonus Legende

Beitragvon Bergfeld » 11. Oktober 2018, 15:18

Gibt es wieder die Möglichkeit, dass Messebesucher die Bonuslegende für das Forum mitbringen?
Bergfeld
 
Beiträge: 57
Registriert: 3. Januar 2016, 16:23
Wohnort: Freiburg

Re: Neue Bonus Legende

Beitragvon MilanTheHawk » 11. Oktober 2018, 17:56

Ich muss schon für zwei Freunde eine Legende mitbringen. Wenn ich mehr bekomne, dann bringe ich euch auch gerne eine mit.

Liebe Grüße
Milan
Benutzeravatar
MilanTheHawk
 
Beiträge: 150
Registriert: 4. Mai 2014, 10:23
Wohnort: Niedersachsen

Re: Neue Bonus Legende

Beitragvon Moai » 11. Oktober 2018, 18:16

Lässt sich denn schon sagen, wie groß die Auflage der Bonus-Legenden sein wird?

Sehr wahrscheinlich werde ich es nicht zur Messe schaffen können (Samstags muss ich arbeiten und Sonntags ist es von Schleswig-Holsten aus recht weit). Oder wenn, dann
frühestens Sonntag Mittag. Und dann ist die Frage, ob zu diesem Zeitpunkt noch die
Chance besteht, eine Bonus-Legende zu "ergattern".
Moai
 
Beiträge: 49
Registriert: 15. Februar 2016, 17:25
Wohnort: Auf der Insel der Steinköpfe

Re: Neue Bonus Legende

Beitragvon before » 12. Oktober 2018, 04:16

Ich bin auf der Messe, kann gerne ein paar besorgen.
Es wäre schön, wenn wieder jemand, so eine schöne Liste machen könnte, wer für wenn, mitbringt.
Und, ein extra Thread wäre angebracht......
Benutzeravatar
before
 
Beiträge: 177
Registriert: 28. Oktober 2013, 10:19
Wohnort: An der Grenze zum Wachsamen Wald

Re: Neue Bonus Legende

Beitragvon Juergen-87 » 12. Oktober 2018, 08:32

Da möchte ich mich gerne anschließen. Ich werde leider auch nicht nach Essen kommen können und würde mich sehr freuen, wenn mir jemand eine Bonuslegende besorgen und zuschicken kann. Kosten und Porto werden selbstverständlich von mir übernommen!
Vor 2 Jahren hatte das System mit einer Liste auch wunderbar funktioniert. Vielleicht kann wieder jemand die Organisation übernehmen.
Juergen-87
 
Beiträge: 2
Registriert: 18. Januar 2015, 08:06

Re: Neue Bonus Legende

Beitragvon Akita » 12. Oktober 2018, 08:41

Würde mich auch gerne in die Liste eintragen.....
Benutzeravatar
Akita
 
Beiträge: 110
Registriert: 8. Oktober 2014, 09:46
Wohnort: Oberösterreich

Nächste