Zurück zur Taverne

Fan-Legenden vom Wettbewerb 2026 gehen online

Fan-Legenden vom Wettbewerb 2026 gehen online

Beitragvon Gilda » 6. September 2026, 10:00

Hallo liebe Andori,
ein riesiges Dankeschön an euch!
:P

Im Rahmen unseres Fan-Legenden-Wettbewerbs 2026 haben mich in den vergangenen Wochen und Monaten unglaublich viele tolle Fan-Legenden erreicht. Mit euren kreativen Spielmechaniken, spannenden Geschichten und ganz viel Herzblut habt ihr die Welt von Andor wieder einmal auf ganz eigene Weise zum Leben erweckt.
Ich freue mich riesig, euch nun einen Teil dieser wunderbaren Einsendungen präsentieren zu können: Ab September veröffentliche ich jeden Sonntag eine Fan-Legende aus dem Fan-Legenden-Wettbewerb 2026!

Andor_FL_Fan-Leg_Wettbewerb-ErsteLegenden-online.jpg

Macht es euch also am Wochenende gemütlich, versammelt eure Heldengruppe und taucht in die Abenteuer der Andor-Community ein. Vielleicht wartet schon die nächste spannende Herausforderung auf euch!
Noch einmal ein herzliches Dankeschön für eure zahlreichen Einsendungen und eure Begeisterung für die Welt von Andor!

viewforum.php?f=27

Liebe Grüße
Eure Gilda :)
Gilda

Re: Fan-Legenden vom Wettbewerb 2026 gehen online

Beitragvon Kar éVarin » 6. September 2026, 11:37

Es geht los, sehr cool!
Cool auch, dass es gleich zwei meiner Karten auf das Bild geschafft haben! Dabei sehen die doch nicht mal so spektakulär aus...

Und ein wöchentlicher Rhythmus ist an sich auch gut, es dauert zwar ewig, bis alle Legenden da sind, aber eine Legende pro Woche zu spielen ist gut machbar. Wenn ich halt das Ferne Land hatte... :roll: :mrgreen:
Kar éVarin

Re: Fan-Legenden vom Wettbewerb 2026 gehen online

Beitragvon TroII » 12. September 2026, 07:03

Ja, den wöchentlichen Hochlade-Rhythmus finde ich auch gut gewählt, auch wenn es so ein Weilchen dauert. :)

Von mir haben es auch zwei Karten auf das Bild geschafft. Aber ich muss sagen, die Legende "?" macht mich schon neugierig. ;)
TroII

Wohnort: In einer gemütlichen Höhle im Grauen Gebirge (Im Sommer im Rietland)