Zurück zur Taverne

Fan-Legenden-Wettbewerb 2026: "Die Trolle des Fernen Landes"

Re: Fan-Legenden-Wettbewerb 2026: "Die Trolle des Fernen Lan

Beitragvon Moai » 22. März 2026, 10:53

Hallo Micha

Den zeitlichen Rahmen (von der Ankündigung bis zum Abgabetermin) finde ich mehr als ausreichend. Ich fürchte, ich habe da einfach nur zu spät drauf geachtet, daher wird es für mich ein wenig knapp. Aber es sind ja noch ein paar Wochen bis zum 17. Mai, da schaue ich einfach mal, wie weit ich noch eine Legende zusammenschustern kann. 8-)

LG Moai
Moai

Re: Fan-Legenden-Wettbewerb 2026: "Die Trolle des Fernen Lan

Beitragvon ShronderSkral » 22. März 2026, 19:22

Hallo ihr lieben Andori,

Ich hoffe der Frühling ist auch bei euch eingekehrt und einige von euch sind vielleicht schon fleißig dabei Fan Legenden zu erstellen.

Ich bin dieses Wochenende mit meiner fertig geworden und hatte wirklich viel Spaß daran. Ich bin sehr gespannt darauf, was sich die Teilnehmer am Ende so für Ideen einfallen lassen. :D

Falls irgendwer noch Schwierigkeiten bei der Erstellung mit den Karten hat, kann ich ihm nur wärmstens das Programm: ‪https://andor-extended.firebaseapp.com/‬
von diesem Beitrag empfehlen: viewtopic.php?f=11&t=4418

Ich hoffe das ist auch zulässig, es stammt aber von dem Forum, daher dachte ich, dass das auch gültig ist :D :roll:

Ich wünsche allen anderen viel Spaß und Erfolg bei der Erstellung und dir @Moai viel Glück, dass alles noch rechtzeitig fertig wird. ;)
ShronderSkral

Vorherige