Zurück zur Taverne

Jetzt auf Youtube: 5 Synchronsprecher entdecken Andor

Jetzt auf Youtube: 5 Synchronsprecher entdecken Andor

Beitragvon Gilda » 24. Februar 2025, 17:33

Die Dice Actors – 5 Synchronsprecherinnen und Synchronsprecher in Aktion!

Seht, wie sie in die Welt von "Die Legenden von Andor" eintauchen! Ein episches Abenteuer, das euch bis zum letzten Moment fesseln wird. :o 8-)

Schaut unbedingt bis zum Ende! :D
Viel Spaß beim Zuschauen!

https://www.youtube.com/watch?v=fNpeKXoA9Cw
Gilda

Re: Jetzt auf Youtube: 5 Synchronsprecher entdecken Andor

Beitragvon Towa » 25. Februar 2025, 00:04

Ein sehr unterhaltsames Video, gerade als erfahrener Andor-Spieler, wenn man sich die Hand vor den Kopf schlägt, weil zu lange Wege gegangen oder aussichtslose Einzelkämpfe geführt werden. ;)
Hat großen Spaß gemacht, sich das anzuschauen!

Und besonders gefreut haben mich die vielen Kommentare, die durchweg positiv gegenüber Andor waren, viele haben es schon gespielt und lieben es, andere wollen es sich jetzt anschauen. :)

Das zeigt doch nochmal, dass Andor wirklich viele Menschen begeistert hat und begeistern wird, auch wenn das auf vielen Brettspiel-Kanälen oft anders klingt.
Andor hat einfach schon wahnsinnig viele Menschen an den Brettspieltisch gebracht. Danke dafür! :D
Towa

Beitragvon Anne-la-Marina » 1. März 2025, 00:42

Es ist schon interesant zu sehen, wie Andorneulinge an das Spiel herangehen.
Was mich an dem Video ungemein stört ist und ich bin bestimmt nicht humorlos, die Albernheit der Truppe.
Man muß nicht todernst an die Sache heragehen, aber weniger rumgickern würde dem Video besser stehen.
Anne-la-Marina

Beitragvon Galaphil » 2. März 2025, 00:11

Hallo Anna Marina

Das finde ich persönlich überhaupt nicht. Es sind junge Leute, sie haben Spaß, das merkt man ihnen an, und das macht das Video lebendig. Mir gefällt es gut, auch wenn ich Towa zustimmen muss, dass man als Andor-Veteran bei manchen Aktionen ungläubig den Kopf schüttelt. Einmal haben sie sich auch selbst betrogen, da hätten sie als Gruppe 5 WP abgeben sollen, und dann hat jede/r 5 WP abgegeben. Und mit dem Falken hätten sie sich einige Umwege/Extrawege besser erspart.

@Towa: Du hast dir aber nicht wirklich alle 260 Kommentare durchgelesen, oder?

Lieben Gruß, Galaphil
Galaphil