Zurück zur Taverne

Andor Foto-Wettbewerb 2023: Filmreife-Momente!

Andor Foto-Wettbewerb 2023: Filmreife-Momente!

Beitragvon Gilda » 9. Juni 2023, 11:37

Hallo liebe Andori,

hattet ihr beim Andor-Spielen auch schon mal das Gefühl, dass das auch so in einem Film hätte passiert sein können? Eine Brücke die kaum, dass ein Held sie überquerte, einstürzt? Ein Feuerstoß, den eine Heldin mit zerbrochenem Schild gerade noch abwehren kann? Das plötzliche Auftauchen einer riesenhaften ... Katze :shock: ;) !?

Andor_Foto-Wettbewerb_02.jpg


Wenn ja, dann schickt uns bis zum 02. September 2023 ein Foto von eurem Filmreifen-Andor-Moment an info@legenden-von-andor.de und gewinnt eines von 5 exklusiven Andor-Paketen. Schreibt uns auch gerne einen Text dazu, damit wir wissen, was wir auf dem Bild sehen und wie die Geschichte ausging :D .

In dem exklusiven Andor-Paket sind die superseltenen Mini-Erweiterungen "Die Wunschbrunnen", "Varatans Leuchtturm" und "Der Magische Sturm", sowie das exklusive Helden-Tableau "Die Wassermagierin".

Die Gewinner werden dann via Mail informiert.

Es gelten folgende Teilnahmebedingungen:
1. Schickt uns euren filmreifen Andor-Moment als Foto bis zum 02. September und schreibt gerne einen Text dazu, was wir auf dem Bild sehen und wie die Geschichte ausging.
2. Innerhalb von 2 Wochen nach Einsendeschluss werden die 5 Gewinner benachrichtigt!
3. Nach dem Wettbewerb behalten wir uns vor die Fotos auf der Website https://legenden-von-andor.de/ oder auf Facebook nochmals zu veröffentlichen.
4. Mit dem Post des Fotos bestätigt ihr, dass die Bildrechte ausschließlich bei euch liegen, dass also auch kein Dritter Rechte an dem eingereichten Bild geltend machen kann. Zudem versichert ihr, dass alle auf dem Foto sichtbaren Personen mit einer Veröffentlichung des Beitrags einverstanden sind.
5. Wir behalten uns das Recht vor, Teilnehmer von der Teilnahme am Wettbewerb auszuschließen, wenn die eingereichten Fotos gegen geltendes Recht oder den guten Geschmack verstoßen. Dies gilt ebenfalls bei Verstößen gegen die Teilnahmebedingungen.
6. Es gelten die üblichen Teilnahmebedingungen von KOSMOS für Gewinnspiele: https://www.kosmos.de/teilnahmebedingungen

Viel Glück ihr Lieben!
Wir sind ja so gespannt was da kommt :D :D :D
Euer Andor-Team
Benutzeravatar
Gilda
 
Beiträge: 2061
Registriert: 25. Februar 2013, 12:39

Re: Andor Foto-Wettbewerb 2023: Filmreife-Momente!

Beitragvon Steppenechse111777 » 11. Juni 2023, 18:47

Das ist ja spannend :D

Schönes Foto. Leider habe ich keine Haustiere. Ich freu mich jedenfalls auf tolle Bilder :)

LG Steppenechse
Steppenechse111777
 
Beiträge: 454
Registriert: 10. Januar 2023, 17:29
Wohnort: Bin zurzeit in Paldor unterwegs.....

Re: Andor Foto-Wettbewerb 2023: Filmreife-Momente!

Beitragvon Gilda » 12. Juni 2023, 06:19

Hallo liebe Steppenechse111777,

oh, ich hoffe das Bild lenkt nicht in die falsche Richtung: Tiere sind nicht nötig. Es geht einfach nur um einen filmreifen Moment :D


Liebe Grüße
Deine Gilda
Benutzeravatar
Gilda
 
Beiträge: 2061
Registriert: 25. Februar 2013, 12:39

Re: Andor Foto-Wettbewerb 2023: Filmreife-Momente!

Beitragvon Steppenechse111777 » 12. Juni 2023, 16:30

Alles klar. Vielen Dank Gilda
Schade , ich hätte mich über coole Tierbilder gefreut. 8-)

Solche Situationen gab es bei mir tatsächlich oft, jedoch kam ich nie auf die Idee ein Foto zu machen. :(

Zum Beispiel als wir Legende 13 gespielt haben, konnten wir im letzten Moment den Urtroll ablenken, sind dann mit Mairen und Rhega in den Trosswagen geflüchtet ,während Pasko mit dem letzten Proviant draußen übernachtet hat. Dann durch eine Ereignisskarte mussten die Helden auch im Trosswagen essen. :shock: Mairen hatte nur noch einen Sp und viel auf 0 Wp. Plötzlich gab es im Lager nicht mehr genug Nahrung und Mairen musste hungern und sich einen Tag erholen. Rhega hatte noch genug Wp(zum Glück). Am letzten Spieltag hat ein Skelett den Trosswagen bedroht und Pasko hat es mutig herausgefordert und starb in der ersten Kampfrunde mit einem Sp und 0 Wp.
Aus Spielermangel haben wir die Legende leider verloren, dennoch blieben Erinnerungen an die heroischen Tat von Pasko...

LG Steppenechse
Steppenechse111777
 
Beiträge: 454
Registriert: 10. Januar 2023, 17:29
Wohnort: Bin zurzeit in Paldor unterwegs.....

Re: Andor Foto-Wettbewerb 2023: Filmreife-Momente!

Beitragvon mivo » 12. Juni 2023, 23:23

Hallo Gilda und alle,

eine Frage: Im Beitrag steht, dass wir unsere Einreichung sowohl an info@legenden-von-andor.de schicken als auch hier unter den Kommentar posten sollen. Eine E-Mail habe ich schon geschickt, aber ich habe noch nicht rausgefunden, wie man hier ein Bild zu seinem Post hinzufügt. Gibt's da irgendwo eine Anleitung? :-)

Viele Grüße
mivo
mivo
 
Beiträge: 35
Registriert: 6. April 2023, 13:23

Re: Andor Foto-Wettbewerb 2023: Filmreife-Momente!

Beitragvon Gilda » 13. Juni 2023, 06:07

Hi Mivo,

sorry, ich habe den Text größtenteils vom FB-Gewinnspiel übernommen und nur die relevanten Stellen geändert. Da ist mir wohl was durchgerutscht :oops:
Ich schaue dass ich den Text alsbald update.

Ein Bild an die Mail-Adresse ist alles, was wir brauchen. Vielen Dank für's Mitmachen! :D


Deine Gilda
Benutzeravatar
Gilda
 
Beiträge: 2061
Registriert: 25. Februar 2013, 12:39

Re: Andor Foto-Wettbewerb 2023: Filmreife-Momente!

Beitragvon Qurunatobra213 » 26. Juni 2023, 07:10

Darf man auch mehrere Momente einschicken?
Qurunatobra213
 
Beiträge: 887
Registriert: 28. August 2021, 12:45
Wohnort: Ich pendle zwischen Haknadord und Andor und finde was über neue Helden, die das Land braucht heraus.

Re: Andor Foto-Wettbewerb 2023: Filmreife-Momente!

Beitragvon Gilda » 26. Juni 2023, 11:00

Ja, gerne, liebe(r) Qurunatobra213 :D :D
An der Verlosung nimmst du natürlich nur 1x teil. ;)


Liebe Grüße
deine Gilda
Benutzeravatar
Gilda
 
Beiträge: 2061
Registriert: 25. Februar 2013, 12:39

Re: Andor Foto-Wettbewerb 2023: Filmreife-Momente!

Beitragvon Gilda » 13. September 2023, 06:05

Hallo liebe Andori,

vielen Dank an alle Zusendungen. Wow, da sind einge Filreife Momente dabei! :D
Danke an alle für's Mitmachen. Wir veröffentlichen alle Bilder im Laufe der nächsten Wochen und Monate. Danke, danke! :D

Die Lostrommel wurde gerührt und "Tadatatatata" die Gewinner lauten:

Liphardus 773
mivo
Kar eVarin
Eveline
Towa

Herzlichen Glückwunsch!!! :D :D :D

Damit wir euch euren Gewinn zuschicken können schickt mir eure Adresse an : gilda@legenden-von-andor.de

Wenn wir alle 5 Adressen beisammen haben, schicken wir euch euer Andor-Paket mit "Die Wunschbrunnen", "Varatans Leuchtturm" und "Der Magische Sturm" und "Die Wassermagierin". :)

Andor-Foto-Wettbewerb.jpg



Liebe Grüße
eure Gilda
Benutzeravatar
Gilda
 
Beiträge: 2061
Registriert: 25. Februar 2013, 12:39

Re: Andor Foto-Wettbewerb 2023: Filmreife-Momente!

Beitragvon Akita » 13. September 2023, 11:41

Gratulation an die Gewinner
Benutzeravatar
Akita
 
Beiträge: 140
Registriert: 8. Oktober 2014, 09:46
Wohnort: Oberösterreich

Nächste