Zurück zur Taverne

Fan-Legenden-Wettbewerb 2023! Die Kreaturen des Ava

Re: Fan-Legenden-Wettbewerb 2023! Die Kreaturen des Ava

Beitragvon Phönix » 23. Mai 2023, 13:10

Ich hätte ein paar Fragen: Darf man die Tageskarte weiterversckenken und wird Meister Menzel bei er SPIEL' anwesend sein?

LG Phönix
Benutzeravatar
Phönix
 
Beiträge: 995
Registriert: 15. Dezember 2021, 13:14
Wohnort: Auf Danwar im Takuri-Nest

Re: Fan-Legenden-Wettbewerb 2023! Die Kreaturen des Ava

Beitragvon Qurunatobra213 » 23. Mai 2023, 13:46

@Phoenix:
Wenn ich antworten dürfte und bestimmen dürfte und Meister Menzel kennen würde statt nur zu Hoffen würd ich sagen:
1. Natürlich
2. Auf jeden Fall!
Aber leider kann ich dazu nichts sagen weil ich nichts mit Kosmos und co. zu tun habe sondern einfach nur dass hinschreiben was ich will.

Übrigens:
Ich hab alle fünf Figuren benutzt aber es können max. drei vorkommen (verschiedene Endgegner).
Qurunatobra213
 
Beiträge: 911
Registriert: 28. August 2021, 12:45
Wohnort: Ich pendle zwischen Haknadord und Andor und finde was über neue Helden, die das Land braucht heraus.

Re: Fan-Legenden-Wettbewerb 2023! Die Kreaturen des Ava

Beitragvon Moai » 23. Mai 2023, 15:50

Hallo Phönix

Ich würde auch mal bei beiden Fragen von einem "Ja!" ausgehen.
Dass Micha anwesend ist, davon gehe ich sehr stark aus. Bestimmt wird er es sich nicht nehmen lassen, den Gewinnern des Wettbewerbs persönlich zu gratulieren. (Und wer weiß: vielleicht gibt es wieder ein Original-Tableau zu verschenken. :D )

LG Moai
Moai
 
Beiträge: 4002
Registriert: 15. Februar 2016, 17:25
Wohnort: Auf der Insel der Steinköpfe

Re: Fan-Legenden-Wettbewerb 2023! Die Kreaturen des Ava

Beitragvon Bennie » 23. Mai 2023, 17:10

@Phönix

Wenn du Kosmos rechtzeitig über die Änderung informierst, sollte es kein Problem sein. Kosmos zeigte sich bisher recht großzügig in diesen Dingen. (Aber gewinnen musst du schon ;) )

Beim "letzten Mal" war Micha nicht nur anwesend:

viewtopic.php?f=10&t=3963&p=49922#p49922
(Unter dem Bild)
Bennie
 
Beiträge: 489
Registriert: 21. September 2016, 08:53

Re: Fan-Legenden-Wettbewerb 2023! Die Kreaturen des Ava

Beitragvon TroII » 23. Mai 2023, 21:05

Die Frage mit dem Weiterverschenken ist auch für mich relevant - ich hatte bisher damit gerechnet, einfach nicht an der Verlosung teilzunehmen, aber wenn ich das Ticket weitergeben dürfte, wäre das natürlich umso besser. :)
Benutzeravatar
TroII
 
Beiträge: 4888
Registriert: 16. März 2015, 17:50
Wohnort: In einer gemütlichen Höhle im Grauen Gebirge (Im Sommer im Rietland)

Re: Fan-Legenden-Wettbewerb 2023! Die Kreaturen des Ava

Beitragvon Phönix » 24. Mai 2023, 11:19

Danke für die Antwort. Ich wusste nur nicht, ob ich zur SPIEL' kann, aber trotzdem am Wettbewerb teilnehmen will.

LG Phönix
Benutzeravatar
Phönix
 
Beiträge: 995
Registriert: 15. Dezember 2021, 13:14
Wohnort: Auf Danwar im Takuri-Nest

Re: Fan-Legenden-Wettbewerb 2023! Die Kreaturen des Ava

Beitragvon Moai » 25. Mai 2023, 09:19

Meine "Wettbewerbs-Legende" ist auch fast fertig. Mit (leider) 7 Seiten Vorgeschichte. Bzw. auf 7 Legenden-Karten übetragen. 8-)
Ich habe dabei 2 der Figuren benutzt.
Moai
 
Beiträge: 4002
Registriert: 15. Februar 2016, 17:25
Wohnort: Auf der Insel der Steinköpfe

Re: Fan-Legenden-Wettbewerb 2023! Die Kreaturen des Ava

Beitragvon Steppenechse111777 » 26. Mai 2023, 14:04

Freu mich schon aufs Lesen ;)
Klingt sehr spannend. Wenn ich mich recht erinnere heißt deine Legende,,Der Wilderer" oder?

LG Steppenechse

PS: Glückwunsch zu 2700 Beiträgen.
Steppenechse111777
 
Beiträge: 454
Registriert: 10. Januar 2023, 17:29
Wohnort: Bin zurzeit in Paldor unterwegs.....

Re: Fan-Legenden-Wettbewerb 2023! Die Kreaturen des Ava

Beitragvon Moai » 26. Mai 2023, 21:05

Hallo Steppenechse111777

Danke für die Glückwünsche.
Die Legende heißt nur "Wilderer" (Mehrzahl, also ohne Der).
Und nein, sie gehört nicht zum Wettbewerb. Die hatte ich schon vor der Ankündigung in Arbeit.

LG Moai
Moai
 
Beiträge: 4002
Registriert: 15. Februar 2016, 17:25
Wohnort: Auf der Insel der Steinköpfe

Re: Fan-Legenden-Wettbewerb 2023! Die Kreaturen des Ava

Beitragvon Butterbrotbär » 30. Mai 2023, 09:35

Aćh ja, überbordende Vorgeschichte habe ich hier auch für mich entdeckt. Im Textdokument sieht es immer so übersichtlich aus, aber sobald man es auf Legendenkarten zu quetschen versucht, wird klar, wie viel es eigentlich ist. :oops: Ich werde mich nun wohl dafür an überspringbaren doppelseitigen Story-Legendenkarten versuchen.
LG BBB
Benutzeravatar
Butterbrotbär
 
Beiträge: 2994
Registriert: 26. Februar 2019, 20:56
Wohnort: Die gemütliche Hütte des Butterbrotbären natürlich^^

VorherigeNächste