Zurück zur Taverne

Profil von Janus

Benutzername:
Janus
Wohnort:
Metz (Frankreich)
Tätigkeit:
Hallo, Ich bin aus Frankreich und mal hier her gekommen weil es nirgendwo anders ein so schon und komplettes Forum gibt. Wurde mal gerne ein paar Fan-Legenden in Französisch übersetzen, wenn Autoren damit einverstanden sind :)
Interessen:
Ich hab mir biss her 4 neue Helden überlegt (mit Plättchen und Geschichte) und die sind auch tatsächlich auf der französische Seite Andors zu herunterladen. Die werde ich auch mal für diesen Forum übersetzen. Ich hoffe sie werden euch gefallen :)
Gruppen:

Kontaktdaten Janus

Website:
http://janmorgenson.tk/

Benutzer-Statistik

Registriert:
27. September 2016, 16:20
Letzte Anmeldung:
28. September 2016, 16:31
Beiträge insgesamt:
0
(0.00% aller Beiträge / 0.00 Beiträge pro Tag)