Zurück zur Taverne

Profil von Feenja

Benutzername:
Feenja
Wohnort:
In der Nähe von Frankfurt am Main
Tätigkeit:
Als noch recht neue Heldin in Andor, bin ich noch dabei die ersten Legenden zu entdecken und erkunde voller frohsinn das Land Andor. Ich stelle mich begeistert den Herrausforderungen und kann es kaum abwarten Andor und seine Legenden noch besser kennenzulernen :-) Außerdem würde ich mich auch sehr freuen hier neue Helden-Freundinnen kennen zulernen :-)
Interessen:
Wenn ich nicht in Andor unterwegs bin, besuche ich mit meinem Gemahl, das Filmtheater oder wir machen eine Reise in die Nachbarstadt Ich habe auch eine treu Begleiterin mit schwarzem Fell, sie stammt von den Wölfen ab Unsere besonderen Fähigkeiten sind: Sie: Fressen,schlafen und kuscheln. Ich:Gestalten,schreiben und ein wenig malen Leider hilft uns das alles nicht so richtig im Kampf gegen Gors,Skrale, Wardraks und Trollen aber wir Arbeiten noch an unseren Fähigkeiten ;-)
Gruppen:

Kontaktdaten Feenja

Benutzer-Statistik

Registriert:
2. April 2015, 08:09
Letzte Anmeldung:
2. April 2015, 10:34
Beiträge insgesamt:
0
(0.00% aller Beiträge / 0.00 Beiträge pro Tag)