Zurück zur Taverne

Profil von Qurunatobra213

Benutzername:
Qurunatobra213
Wohnort:
Ich pendle zwischen Haknadord und Andor und finde was über neue Helden, die das Land braucht heraus.
Tätigkeit:
Den Umzug in ein mysteriöses Land namens Haknadord fertigstellen… Und mich darüber freuen, dass jemand das liest! Ach so natürlich gibt es auch noch „Neue Helden braucht das Land“. Was hat es wohl damit auf sich?… Die erste legende wird schon getestet! Datum: 30.01.2024
Interessen:
-Andor Schachteln nach nützlichen Material durchwühlen, dass man für Legenden und Spielplanprojekte brauchen könnte. -Andor -Drachenhüter -Robin Hood -Brettspiele -Harry Potter -Herr der Ringe (u. Hobbit)
Gruppen:

Kontaktdaten Qurunatobra213

Benutzer-Statistik

Registriert:
28. August 2021, 12:45
Letzte Anmeldung:
18. März 2024, 17:21
Beiträge insgesamt:
874
(0.81% aller Beiträge / 0.94 Beiträge pro Tag)
Am meisten aktiv in Forum:
Tavernen Gespräche
(810 Beiträge / 92.68% der Beiträge des Benutzers)
Am meisten aktiv in Thema:
Paldor (Entwicklung)
(91 Beiträge / 10.41% der Beiträge des Benutzers)