Zurück zur Taverne

Fan-Legende: Närrische Rettung - Teil I der Narren-Trilogie

Re: Fan-Legende: Närrische Rettung - Teil I der Narren-Trilo

Beitragvon Maggot » 23. Oktober 2017, 06:18

Hallo :)

Die Legende schaut sehr interessant und lustig aus. Werde ich auf jeden Fall einmal spielen.

Hast du einen Tipp für mich auf welches Papier die Legende am besten gedruckt wird?
Maggot
 
Beiträge: 0
Registriert: 23. Oktober 2017, 06:15

Re: Fan-Legende: Närrische Rettung - Teil I der Narren-Trilo

Beitragvon Giftknödel » 23. Oktober 2017, 19:54

Hi Maggot,

einfach ein bisschen dickeres Papier am besten. Ich nehm immer 120g-140g für Fan-Legenden.
Die Zusatzseite kannst du auch auf dünnes Papier drucken. Dann kannst du sie auf Karton kleben und so die Gegenstände und die Figur machen.

Viel Spaß ;)
Benutzeravatar
Giftknödel
 
Beiträge: 273
Registriert: 17. April 2016, 18:23
Wohnort: Wo, Nord?

Re: Fan-Legende: Närrische Rettung - Teil I der Narren-Trilo

Beitragvon Michael Menzel » 1. November 2017, 15:24

Hi Giftknödel,

magst Du mir mal eine E-Mail schreiben (an info@legenden-von-andor.de )?
Das wäre klasse. Nach unserem Treffen auf der Tavernen-Party wollte ich Dich noch etwas fragen.


Viele Grüße
Micha
Benutzeravatar
Michael Menzel
 
Beiträge: 859
Registriert: 21. März 2013, 18:19

Re: Fan-Legende: Närrische Rettung - Teil I der Narren-Trilo

Beitragvon TroII » 2. November 2017, 21:48

Oha Giftknödel bist du womöglich der nächste Autor von 2Die Verschollenen Legenden 2"? ;)
Benutzeravatar
TroII
 
Beiträge: 4839
Registriert: 16. März 2015, 17:50
Wohnort: In einer gemütlichen Höhle im Grauen Gebirge (Im Sommer im Rietland)

Re: Fan-Legende: Närrische Rettung - Teil I der Narren-Trilo

Beitragvon adleraugexy » 8. November 2017, 20:21

Hallo giftknödel
Deine Legende klingt echt spannend, aber hast du auch eine Faltkarten-Version, also keine Duplex-Version, weil wir spielen meistens auf dem Laptop.;)
Lg adleraugexy
adleraugexy
 
Beiträge: 209
Registriert: 4. Mai 2015, 20:23

Re: Fan-Legende: Närrische Rettung - Teil I der Narren-Trilo

Beitragvon Giftknödel » 8. November 2017, 20:38

Hallo adleraugexy,

ich hab leider nur die Duplex-Version. Weil ich das so zum Basteln praktischer finde. Vielleicht füge ich bei Teil III noch kleine Beschriftungen für die Rückseite ein. Dann muss man am Bildschirm nicht so viel überlegen ;)
Ich hoffe bis dahin gehts auch so.

lg
Giftknödel
Benutzeravatar
Giftknödel
 
Beiträge: 273
Registriert: 17. April 2016, 18:23
Wohnort: Wo, Nord?

Re: Fan-Legende: Närrische Rettung - Teil I der Narren-Trilo

Beitragvon adleraugexy » 7. Dezember 2017, 23:50

Haben nun doch mit Duplex-version am Handy deine Legende gespielt. Gewannen mit 4 Helden auf M der Legendeleiste.
Wir fanden deine Legende gut durchdacht und sie beinhaltet auch neue Spielmechaniken. Die zahlreichen Kreaturen machten sie spannend. Beide Daumen hoch.
Lg adleraugexy
adleraugexy
 
Beiträge: 209
Registriert: 4. Mai 2015, 20:23

Re: Fan-Legende: Närrische Rettung - Teil I der Narren-Trilo

Beitragvon Giftknödel » 8. Dezember 2017, 21:12

Hallo adleraugexy,

freut mich, dass euch die Legende gefallen hat.
Dann könnt ihr ja gleich mit Teil II weitermachen ;)

LG
Giftknödel
Benutzeravatar
Giftknödel
 
Beiträge: 273
Registriert: 17. April 2016, 18:23
Wohnort: Wo, Nord?

Re: Fan-Legende: Närrische Rettung - Teil I der Narren-Trilo

Beitragvon Giftknödel » 16. Januar 2018, 05:43

@Troll
So jetzt kann ichs dir endlich sagen :D
Ich hatte die Ehre, mit dem Erdwurm ein Beispiel für den neuen Bedrohungs-Wettbewerb zu entwerfen. Schaut mal rein:

viewtopic.php?f=10&t=3851

viewtopic.php?f=8&t=3850

LG
Giftknödel
Benutzeravatar
Giftknödel
 
Beiträge: 273
Registriert: 17. April 2016, 18:23
Wohnort: Wo, Nord?

Re: Fan-Legende: Närrische Rettung - Teil I der Narren-Trilo

Beitragvon TroII » 16. Januar 2018, 17:40

Sehr schön! :P :D
Benutzeravatar
TroII
 
Beiträge: 4839
Registriert: 16. März 2015, 17:50
Wohnort: In einer gemütlichen Höhle im Grauen Gebirge (Im Sommer im Rietland)

VorherigeNächste