Eara auf 432 bin ich dabei.
Wenn wir vorhaben, eventuell beide Wagors zu beseitigen, würde uns ein eventueller Schneesturm 1h Zeitersparnis bringen, daher wäre 405 zuerst doch günstiger....
Tenaya möchte ja auch die 3 SchnePs durchstöbern...
JuLei hat geschrieben:Wäre für Thorn das SchnePs 455 so günstig?
Ich wäre nur für 407 über den See....
455 könnte zur Not noch Tenaya als letztes durchstöbern, wenn es noch unbedingt gebraucht wird....
Den Trinkschlauch sollte sie behalten, immerhin muss sie zwei Tafeln ertauschen.Galaphil hat geschrieben:Tenaya gibt Thorn den Trinkschlauch, bevor er sich verabschiedet, und bekommt anscheinend eine Butte voll Holz dafür.
Unbedingt! gebraucht wird es nicht, es ist lediglich so, dass ich die Tafeln gerne finden würde, weil ich sie als durchaus notwendig für den erfolgreichen Abschluss der DeK-Legenden halte und sie daher finden wollen würde.Galaphil hat geschrieben:Wenn es wirklich unbedingt! gebraucht wird
Ich wollte gerade meine Gedanken dazu abschicken und hab auf Vorschau geklickt, da war dein Beitrag plötzlich bearbeitet, wie gemeinGalaphil hat geschrieben:Wobei ich den Gedanken, Eara über den See zu schicken 433-436-464-462-450 auch gut finde, dann würde Tenaya auch in den Norden und Westen aufbrechen. Und könnte auch 455 mitnehmen.
Wollen wir das so machen, Phoenixpower?
Galaphil hat geschrieben:JuLei hat geschrieben:Wäre für Thorn das SchnePs 455 so günstig?
Ich wäre nur für 407 über den See....
455 könnte zur Not noch Tenaya als letztes durchstöbern, wenn es noch unbedingt gebraucht wird....
Du warst doch derjenige, der unbedingt mit Thorn die Schneps aufdecken wollte, oder?
Wenn es wirklich unbedingt! gebraucht wird, dann kann es Thorn doch mitnehmen, dafür hat er ja jetzt die Trinkschläuche. Für Tenaya wäre es wohl tatsächlich ein Umweg, der sie etwa einen Tag kostet.
Dann lassen wir den Falken noch im Nest, Eara behält ihr Holz, und geht dann den Weg im Süden über den See.
Und Tenaya geht statt nach 449 nach 455 und deckt dort das Schnep auf.
Den Trinkschlauch lasse ich auf 446 für Eara liegen.