Zurück zur Taverne

Legende 13: Höhlenplättchen

Legende 13: Höhlenplättchen

Beitragvon BuuN » 17. Februar 2018, 21:03

Hallo,

Wir spielten eben die Legende 13 in welcher man vor dem Urtroll flieht und diesen mit Edelsteinen in einem Wert von 8 ablenken kann.
Da man die Edelsteine in Höhlen findet, betraten wir so viele Höhlen wie nur möglich. Deshalb kam es dazu, dass schließlich alle Höhlenplättchen aufgebraucht waren und wir uns fragten ob nun die bereits verwendeten wieder ins Spiel kämen.
Wäre dies der Fall, bestünde die Möglichkeit eine Höhle zu betreten, in der man einen Edelstein findet der bereits im Besitz eines Helden ist. Was würde in diesem Fall passieren?

Danke im Voraus an alle Tipps und Hilfestellungen!
MbG,
BuuN
BuuN
 
Beiträge: 3
Registriert: 14. September 2017, 08:19

Re: Legende 13: Höhlenplättchen

Beitragvon Ragnar » 17. Februar 2018, 21:39

Hallo BuuN,

einmal aktivierte Höhlenplättchen kommen nicht wieder ins Spiel:

Michael Menzel hat geschrieben:Hallo D

Die Höhlen werden, wenn sie aufgebraucht sind, nicht mehr nachgefüllt. Sollten bei Sonnenaufgang mehrere Höhlen aufgefüllt werden müssen, und es sind weniger als nötig im Vorrat, dann beginnt ihr mit der Höhle, die auf der kleinsten Feldzahl nachgefüllt werden muss.


Viele Grüße
und viel Spaß im Grauen Gebirge

Micha


VG Ragnar
Ragnar
 
Beiträge: 1395
Registriert: 14. Dezember 2014, 13:02


cron