Zurück zur Taverne

Helden

Helden

Beitragvon Strexx » 9. Februar 2018, 17:21

Hallo.
Erstmal vorweg. Wir spielen mit Freunden unregelmäßig Andor, soweit sind die Regeln aber bekannt und auch verständlich.
Ich selber habe mir das Spiel auch gekauft und zusätzlich die neuen Helden damit wir auch mal zu 5 oder 6 spielen können.
Zusätzlich habe ich mir die mühe gemacht und meine Spielboxen mit Passepartoutkarton
zu ordnen.
Die Helden in der neuen Helden Box und das Spiel in der normalen.

Jetzt zu meiner Frage!
Wenn wir wieder bei unseren Freunden spielen gehen, würde ich meine Heldenbox gerne mitnehmen!
Würde es gehen wenn zwei Spieler z.b. den Krieger nehmen würden, einer aber den M. Held der andere den W. Held?

Danke schon mal für eure Mithilfe.
Strexx
 
Beiträge: 1
Registriert: 9. Februar 2018, 17:04

Re: Helden

Beitragvon Dwarftosser » 9. Februar 2018, 17:34

Hallo Strexx,
ich denke, für diese Situation gibt es keine feste Regel und ihr müsstet euch einfach eine Hausregel überlegen. An sich würde es bestimmt mit mehreren Kriegern etc gehen, aber meiner Meinung nach würde dabei ein Teil der Diversität verloren gehen. Die verschiedenen Fertigkeiten sind immerhin Teil dessen, was Andor ausmacht, daher würde ich persönlich eher davon abraten.
Aber letztendlich liegt diese entscheidung bei euch
Dwarftosser
 
Beiträge: 70
Registriert: 28. September 2014, 06:31