Zurück zur Taverne

Sonnenaufgangsfeld

Sonnenaufgangsfeld

Beitragvon Toli » 19. November 2017, 09:38

Hallo liebe Community,

ich muss leider diese Frage stellen da bei unserer letzten Runde eine Diskussion stattgefunden hat und wir Klarheit haben wollen.

Es geht um das "auffrischen der Brunnen"

Durch das "auffrischen der Brunnen" werden ja meist irgendwelche Aktionen los getreten. (Gegner bewegen usw.)

Wie ist es denn wenn an diesem Tag kein Brunnen benutzt worden ist. Theoretisch muss ja dann kein Brunnen aufgefrischt werden, da alle ja noch voll sind.

Ich bin der Meinung das in diesem Fall die Aktion trotzdem stattfindet. Also das "Brunnen auffrischen". Mein Gegenüber sieht das anders.

Vielen Dank schon mal für die Rückmeldung

LG

Toli
Toli
 
Beiträge: 1
Registriert: 19. November 2017, 09:25

Re: Sonnenaufgangsfeld

Beitragvon Ragnar » 19. November 2017, 10:10

Hallo Toli,

du hast Recht.

Es geht dabei lediglich um das Brunnensymbol an sich im Sonnenaufgang-Feld (also eigentlich um den Zeitpunkt des Bewegens der Gegner o.ä.).

Es ist dabei unerheblich, ob die Brunnen tatsächlich aufgefrischt werden oder nicht.

VG Ragnar
Ragnar
 
Beiträge: 1390
Registriert: 14. Dezember 2014, 13:02