Zurück zur Taverne

Legende 4

Legende 4

Beitragvon Knicke » 4. November 2017, 09:22

Moin Moin!

Wir haben seit langem wieder Legende 4 gespielt, aber gaben völlig versagt. Uns ist dann aufgefallen, dass man einige Diamanten gar nicht erreichen kann.

Wie kommt man zum Diamanten auf Feld 4? Man hätte 20 Schritte bis der Feind das Geld erreicht hat, es ist aber 22 Felder entfernt.

Alle Kreaturen werden doch bei Sonnenaufgang bewegt oder?

Gruß

Torsten
Knicke
 
Beiträge: 30
Registriert: 13. Januar 2014, 11:08
Wohnort: Oldenburg

Re: Legende 4

Beitragvon Koraph » 4. November 2017, 09:39

Normalerweise erreicht man den tatsächlich nicht, mit Heilkräutern und Trinkschläuchen ist es aber auf jeden Fall möglich. Ihr habt also alles richtig gespielt.

LG, Koraph
Benutzeravatar
Koraph
 
Beiträge: 298
Registriert: 5. Januar 2016, 16:38
Wohnort: Stunde 4 der Legendenleiste, falls Kirr mitspielt

Re: Legende 4

Beitragvon Ragnar » 4. November 2017, 11:23

Hallo Knicke,

ich habe die Frage

hier Legende 4 Edelsteinplättchen auf Feld 4

mal für eine 2-Helden-Partie beantwortet.

In diesem Zusammenhang habe ich auch auf einen sehr interessanten Spielbericht von Ypolitta hingewiesen. ;)

VG Ragnar
Ragnar
 
Beiträge: 1395
Registriert: 14. Dezember 2014, 13:02