Zurück zur Taverne

Die Eskorte des Königs

Die Eskorte des Königs

Beitragvon adleraugexy » 8. Oktober 2017, 18:30

Hallo Andori
Wir spielten heute zu zweit mit Thorn und Wolfskrieger die Legende "Die Eskorte des Königs" aus der Bonus-Box mit der Spielvariante Freund und Feind.
Wir meisterten die Legende auf j. Die Kreaturenplättchen und die Fluggors machten uns das Leben vor der Burg ziemlich schwer. Es war richtig Spannung drin.
Uns kam die Frage auf, ob der Held mit der Figur Brandur durch Kreaturen hindurch gehen kann, sie passieren kann?
adleraugexy
 
Beiträge: 209
Registriert: 4. Mai 2015, 20:23

Re: Die Eskorte des Königs

Beitragvon Koraph » 8. Oktober 2017, 18:59

Das ist nicht möglich, ansonsten wäre die Legende viel zu leicht. Der Trick ist es, den richtigen Moment für einen Lauf von der Mine in die Burg zu finden, bei uns hat das drei oder vier Versuche gedauert ;)

LG, Koraph
Benutzeravatar
Koraph
 
Beiträge: 298
Registriert: 5. Januar 2016, 16:38
Wohnort: Stunde 4 der Legendenleiste, falls Kirr mitspielt

Re: Die Eskorte des Königs

Beitragvon adleraugexy » 8. Oktober 2017, 20:37

Ja hab ich mir auch gedacht. Gut dann haben wir sie zum Glück richtig gespielt.
Lg adleraugexy
adleraugexy
 
Beiträge: 209
Registriert: 4. Mai 2015, 20:23