Zurück zur Taverne

Bewegung der Barbaren

Bewegung der Barbaren

Beitragvon Jens85 » 2. Oktober 2017, 10:17

Hallo,

ich habe mir Andor und die Bonus Box gekauft und habe eine Frage zur Angriff der Barbaren.

Es heißt das auf der Karte Barbaren im ersten Tageslicht steht wie sich die Barbaren bewegen und wann neue Hinzukommen, aber ich kann leider nichts darüber finden.
Kann mir jemand helfen?

vielen dank im Voraus.
Jens85
 
Beiträge: 2
Registriert: 2. Oktober 2017, 09:48

Re: Bewegung der Barbaren

Beitragvon Koraph » 2. Oktober 2017, 10:34

Es steht auf einer „Schildzwerge“-Karte, die richtigen Karten kann man irgendwann nachbestellen (Fehlproduktion)
Benutzeravatar
Koraph
 
Beiträge: 298
Registriert: 5. Januar 2016, 16:38
Wohnort: Stunde 4 der Legendenleiste, falls Kirr mitspielt

Re: Bewegung der Barbaren

Beitragvon Jens85 » 2. Oktober 2017, 10:37

Hallo,

auf meinen steht es leider nicht.

Bei mir steht nur das ich drei Krieger und ein Häuptling setzen soll und auf der anderen das ich auf Feld 71 kein schaden bekomme. Aber nicht wie die sich bewegen und wann neue kommen.
Jens85
 
Beiträge: 2
Registriert: 2. Oktober 2017, 09:48

Re: Bewegung der Barbaren

Beitragvon Mjölnir » 2. Oktober 2017, 11:20

Hallo Jens,

schau mal hier, ob Dir das schon hilft:
viewtopic.php?f=10&t=3629

Wenn nicht, einfach nochmal nachhaken.

LG, Mjölnir :)
Benutzeravatar
Mjölnir
 
Beiträge: 3284
Registriert: 20. März 2013, 18:50