Zurück zur Taverne

Fragen zur Bonus-Box

Re: Fragen zur Bonus-Box

Beitragvon Tassilo » 9. Oktober 2017, 16:53

Thor hat geschrieben:Hallo zusammen,
zuerst: Vielen Dank für die tolle Erweiterung. Das ist jedes Mal wie Weihnachten und Geburtstag in einem.
Wir haben am Sonntag die Legende "Angriff der Barbaren" gespielt. Dabei ist uns aufgefallen das auf der Karte "Barbaren im ersten Licht des Tages" der Text zu einer der Karten "Die Schildzwerge" steht und umgekehrt.
Geht das jemand Anderem genauso?
Ist das Absicht und ich verstehe es nicht?! :o

LG Thor

<sarkasmus> Da hast einen ganz seltenen Fehldruck erwischt! Bewahr ihn gut, die blaue Mauritius hat auch mal so angefangen.</sarkasmus>
Kosmos hat's mal wieder verkackt. Den Fehler hat jeder Andere auch. Nachdem es aber nur hier, versteckt und in 4pt, "bekanntgegeben" wurde, warten wir wahrscheinlich bis nach der Wahl/Essen für Abhilfe.
Kann Spuren von Ironie enthalten.
Benutzeravatar
Tassilo
 
Beiträge: 841
Registriert: 20. März 2013, 17:18
Wohnort: Rhein-Main-Sprawl

Re: Fragen zur Bonus-Box

Beitragvon Kar éVarin » 10. Oktober 2017, 06:49

Thor hat geschrieben:Hallo zusammen,
zuerst: Vielen Dank für die tolle Erweiterung. Das ist jedes Mal wie Weihnachten und Geburtstag in einem.
Wir haben am Sonntag die Legende "Angriff der Barbaren" gespielt. Dabei ist uns aufgefallen das auf der Karte "Barbaren im ersten Licht des Tages" der Text zu einer der Karten "Die Schildzwerge" steht und umgekehrt.
Geht das jemand Anderem genauso?
Ist das Absicht und ich verstehe es nicht?! :o

LG Thor


Hier findest du die Bekanntgabe, von der Tassilo spricht!
Benutzeravatar
Kar éVarin
 
Beiträge: 2337
Registriert: 5. September 2017, 05:59
Wohnort: In einem gemütlichen Heim ganz nah bei Freunden ;)

Re: Fragen zur Bonus-Box

Beitragvon Thor » 10. Oktober 2017, 14:42

Vielen Dank euch Beiden.
Ich wollte keinen nerven. Ich hab´ unter dem Suchwort "Barbaren" nur leider den richtigen Beitrag nicht gefunden. :oops:
@Tassilo:
Danke für den Hinweis. Dann werd´ ich mir die Karten natürlich gleich einrahmen und aufhängen.
Benutzeravatar
Thor
 
Beiträge: 41
Registriert: 29. Mai 2014, 17:02

Vorherige