Zurück zur Taverne

Drukil Legende 15

Drukil Legende 15

Beitragvon Warrior Cat » 13. September 2017, 13:28

Hallo Andori,
Ich habe mal eine Frage zu Drukil als Verhexter in Legende 15. Ist Drukil nicht viel zu stark, wenn er als Verhexter am Anfang im Lager startet, mit dem Armreif zum Bären wird und wegen der unzureichenden Willenspunkten das Lager zerstört? Dann hätte er als Verhexter die Legende ja automatisch gewonnen.
Ich freue mich über Antworten.
Grüße
Warrior Cat
Warrior Cat
 
Beiträge: 10
Registriert: 26. November 2016, 20:14

Re: Drukil Legende 15

Beitragvon TroII » 13. September 2017, 14:27

Das ist eine echt interessante Frage. :? Vielleicht sollte man ihn einfach ausschließen, wenn die Helden gewählt werden. (Außer bei weniger als 4 Spielern)
Benutzeravatar
TroII
 
Beiträge: 4848
Registriert: 16. März 2015, 17:50
Wohnort: In einer gemütlichen Höhle im Grauen Gebirge (Im Sommer im Rietland)


cron