Zurück zur Taverne

Fan-Mini-Erweiterung "Trollige Begegnung"

Fan-Mini-Erweiterung "Trollige Begegnung"

Beitragvon Mjölnir » 1. Mai 2014, 15:48

Liebe Andori, liebe Tavernengäste,

der Trunkene Troll aus der Ergänzung "Neue Helden" hat sich innerhalb kürzester Zeit zum Liebling der Andori entwickelt, und aus einer anfänglichen... Schnapsidee... :lol: ...entstand die erste Mini-Erweiterung als gemeinsame Entwicklung der Andor-Fans.

Vielen Dank an alle, die mit ihren Ideen dazu beigetragen haben, gemeinsam diese Mini-Erweiterung zum Leben zu erwecken.

Download:
Link

Anleitung:
In jedem Spiel, in dem die Spielvariante "Der Trunkene Troll" eingesetzt wird, kann auch diese Mini-Erweiterung verwendet werden. Legt dann die Karte neben dem Spielplan bereit.
Jedes Mal wenn der Trunkene Troll auf ein Feld versetzt wird, auf dem ein Held steht, wird diese Karte aktiviert.



Viel Spaß beim Spielen und andorische Grüße,
Mjölnir :)

PS: ...und hier könnt Ihr nachlesen, wie sich die Mini-Erweiterung entwickelt hat...
Benutzeravatar
Mjölnir
 
Beiträge: 3284
Registriert: 20. März 2013, 18:50

Re: Fan-Mini-Erweiterung "Trollige Begegnung"

Beitragvon MarkusW » 1. Mai 2014, 19:17

Hallo Mjölnir,

die Karte sieht echt super aus. Ganz großes Lob. :D

Vielen, vielen Dank für das Sammeln und die Umsetzung der vielen Ideen begeisterter Tavernenanhänger.
Super finde ich auch deine Duplexversion auch wenn ich sie nicht nutze, weil ich kein dickeres Papier zur Verfügung habe.

Diese Erweiterung wird auf jeden Fall sofort ausgedruckt und kommt heute noch zum Einsatz. :D

lg markusw 8-)
Benutzeravatar
MarkusW
 
Beiträge: 1755
Registriert: 21. Oktober 2013, 08:38
Wohnort: Rhein-Neckar-Kreis

Re: Fan-Mini-Erweiterung "Trollige Begegnung"

Beitragvon doro » 2. Mai 2014, 05:19

Hallo Mjölnir,
habe soeben die Karte geladen und ausgedruckt. Ich habe den Trunkenen Troll noch gar nicht getestet, stelle mir das jedoch lustig vor. Toll, dass wir alle gemeinsam sowas hingekriegt haben.
Und mit dir als Coordinator hat das doch bestens funktioniert. Wie wird das erst, wenn wir eine eigene Legende schreiben?
Ne Idee für neue Gegenstände für die Ausrüstungstafel oder Zusatzeigenschaftskarten hab ich schon: Da wird es den Hammer "Mjölnir" geben (den kennst du ja schon), natürlich auch "Lucy von Andor", eine "Waldeule" (die ist flink und kann gut sehen - da fällt einem doch sicher ne tolle Eigenschaft ein), ein "Gecko" (der sich ziemlich unsichtbar machen kann), usw. Man braucht nur mal im Forum zu stöbern, da fallen sie einem ja förmlich vor die Nase.
Liebe Grüße an alle
DORO
doro
 
Beiträge: 638
Registriert: 5. April 2014, 14:58
Wohnort: vor der Insel Usedom, sonnenreichste Gegend Deutschlands

Re: Fan-Mini-Erweiterung "Trollige Begegnung"

Beitragvon Lucy-von-Andor » 2. Mai 2014, 12:56

Die Karte grade besichtigt - habt ihr alle zusammen super hingekriegt!!!

Wenn ich demnächst wieder mit Chada unterwegs bin und der Troll auf deren Feld wankt, weiß ich jetzt schon was passiert:

Ich trink ne Stunde lang Met bis zum Umfallen, UND muss im Falle eines Kampfes meinen Würfel unter Garantie nicht wenden... was anderes kommt für Chada nie in Frage :oops: :D
Lucy-von-Andor
 
Beiträge: 217
Registriert: 22. Dezember 2013, 08:12

Re: Fan-Mini-Erweiterung "Trollige Begegnung"

Beitragvon Gecko » 2. Mai 2014, 20:44

T(r)oll gemacht alle zusammen! Und danke Mjölnir fürs gestalten und verwalten.
Gecko
 
Beiträge: 98
Registriert: 1. Januar 2014, 19:37
Wohnort: Ingolstadt (Bayern)

Re: Fan-Mini-Erweiterung "Trollige Begegnung"

Beitragvon Proxima55 » 6. Mai 2014, 18:15

:?:
Was ist denn mit dem Link passiert?
Wollte grad die Karte bewundern, da ich bei der ganzen Diskussion nicht dabei war
( :( )...
Proxima55
 
Beiträge: 96
Registriert: 15. November 2013, 17:12

Re: Fan-Mini-Erweiterung "Trollige Begegnung"

Beitragvon unses » 6. Mai 2014, 18:57

Das Problem hatte ich heute mit Dropbox auch, als ich noch was anderes von hier downloaden wollte... :?
Vielleicht ist der Server down, oder iregndwelche Userdaten und Möglichkeiten werden umgestellt.

Gruß
unses
unses
 
Beiträge: 181
Registriert: 22. Juni 2013, 14:37
Wohnort: Feld 53

Re: Fan-Mini-Erweiterung "Trollige Begegnung"

Beitragvon doro » 6. Mai 2014, 20:27

Vielleicht klappt es hiermit. Ist nicht Dropbox, sondern file-upload.
Gruß
DORO

http://www.file-upload.net/download-889 ... e.pdf.html
doro
 
Beiträge: 638
Registriert: 5. April 2014, 14:58
Wohnort: vor der Insel Usedom, sonnenreichste Gegend Deutschlands

Re: Fan-Mini-Erweiterung "Trollige Begegnung"

Beitragvon Mjölnir » 6. Mai 2014, 20:45

Heute ist irgend etwas faul an den Links (wollte heute schon Legenden-Links via PN verschicken, was auch schiefgegangen ist), und ich befasse mich morgen mal in Ruhe damit. Sorry für den Moment, wenn es Probleme gibt.

M. :)
Benutzeravatar
Mjölnir
 
Beiträge: 3284
Registriert: 20. März 2013, 18:50

Re: Fan-Mini-Erweiterung "Trollige Begegnung"

Beitragvon Mjölnir » 7. Mai 2014, 05:13

Es handelt sich um ein - hoffentlich - nur kurzfristiges Problem, von dem m.E. vor allem PDF´s betroffen sind. Dropbox gibt an, dass wegen einer evtl. Sicherheitslücke bestimmte Links deaktiviert wurden und in den nächsten Tagen wiederhergestellt werden sollen.
Ein Neu-Laden der PDF-Dateien war erfolglos, weswegen ich die Karten nun als .zip-Pakete erstellt und entsprechend verlinkt habe. Im Moment funktioniert das; sollte es damit wieder Probleme geben, könnt Ihr mir auch gern eine PN schicken - dann versende ich die PDF´s mit Hilfe der altmodischen eMail... ;)

LG, Mjölnir :)
Benutzeravatar
Mjölnir
 
Beiträge: 3284
Registriert: 20. März 2013, 18:50

Nächste