Zurück zur Taverne

WiP - Helden - vier neue Helden für die Reise in den Norden

Re: WiP - Helden - vier neue Helden für die Reise in den Nor

Beitragvon Luis » 21. Juli 2017, 13:34

Narrator hat geschrieben:Die sehen zwar recht cool aus, aber ich denke, wir sollten erst den Helden und die Gegenstände entwickeln, bevor irgendjemand unnötige Arbeit verrichtet.

Ja, hatte nur ein bisschen am Silberzwerg gearbeitet und da, kamen mir diese beiden halt in den Sinn (ging recht schnell), aber hast schon recht!
Benutzeravatar
Luis
 
Beiträge: 330
Registriert: 21. April 2017, 14:54
Wohnort: Rietburg

Re: WiP - Helden - vier neue Helden für die Reise in den Nor

Beitragvon Narrator » 21. Juli 2017, 15:16

Luis hat geschrieben:Moin, damit ich dich jetzt nicht falsch verstehe, du willst dem Freibeuter zusätzlich eine negative Eigenschaft geben?!

Der Satz war eventuell etwas missverständlich formuliert: ich dachte daran, ihm eine zusätzliche positive und eine negative Eigenschaft zu geben, eventuell auch so wie bei den dunklen Helden, dass eins zum anderen wechseln kann. Ein "Spiel mit dem Feuer" eben. Aber war ja auch nur so ein Gedanke, mehr nicht.
Benutzeravatar
Narrator
 
Beiträge: 209
Registriert: 15. April 2017, 19:51

Re: WiP - Helden - vier neue Helden für die Reise in den Nor

Beitragvon Luis » 21. Juli 2017, 16:21

Ja, wie wäre es wenn er irgendwie etwas beim Händler "klauen" kann, dabei aber erwischt werden kann?
Benutzeravatar
Luis
 
Beiträge: 330
Registriert: 21. April 2017, 14:54
Wohnort: Rietburg

Re: WiP - Helden - vier neue Helden für die Reise in den Nor

Beitragvon UhrMensch » 21. Juli 2017, 17:47

Luis, ich denke nicht, dass man das einfach so zeichnen kann, dass es wie Michaels Arbeit aussieht. Dafür müsste man das mit GIMP zusammenkopieren, wie es bei den anderen Helden gemacht wurde. Aber deine Zeichnungen sind auch wirklich gut. Der Stil passt dann nicht ganz zu den anderen Helden, aber das ist überhaupt nicht schlimm.

Mit den Gegenständen würde ich an deiner Stelle auch noch warten. Wir haben über die Fähigkeiten des Silberzwergs noch gar nicht diskutiert und sollten da erst einmal abwarten, was er am Ende wirklich macht.

Ich bin leider in letzter Zeit auch nicht mehr zum Testen gekommen und kann daher Luis' Vorschlag zum Anker nicht beurteilen.
Ich würde den Freibeuter lieber erst einmal nicht zu einem dunklen Helden machen. Er ist so schon komplex genug und wenn wir da noch zwei Sonderfähigkeiten ausbalancieren müssen, werden wir nie fertig. Daher würde ich lieber versuchen, ihn jetzt fertigzustellen. Wenn jemand eine gute Idee hat, kann man natürlich gerne danach noch eine "dunkle" Spielvariante für ihn entwickeln.
UhrMensch
 
Beiträge: 218
Registriert: 19. April 2015, 20:34

Re: WiP - Helden - vier neue Helden für die Reise in den Nor

Beitragvon Luis » 21. Juli 2017, 17:59

UhrMensch hat geschrieben:Luis, ich denke nicht, dass man das einfach so zeichnen kann, dass es wie Michaels Arbeit aussieht. Dafür müsste man das mit GIMP zusammenkopieren, wie es bei den anderen Helden gemacht wurde. Aber deine Zeichnungen sind auch wirklich gut. Der Stil passt dann nicht ganz zu den anderen Helden, aber das ist überhaupt nicht schlimm .

1. Ja, eigentlich schade, tut mir leid. Werde trotzdem versuchen ihn so nah wie möglich an Michael Menzels Helden anzunähern.
2. Da fühl ich mich aber geehrt ;)

LG Luis
Benutzeravatar
Luis
 
Beiträge: 330
Registriert: 21. April 2017, 14:54
Wohnort: Rietburg

Re: WiP - Helden - vier neue Helden für die Reise in den Nor

Beitragvon Narrator » 22. Juli 2017, 07:30

UhrMensch hat geschrieben:Ich würde den Freibeuter lieber erst einmal nicht zu einem dunklen Helden machen.

War wie gesagt auch nur so ein Gedanke, mir wäre es wahrscheinlich sowieso zu viel Arbeit :roll:
Ich werde demnächst nochmal ein Testspiel zum Freibeuter durchführen. Hab jetzt endlich mal wieder mehr Zeit :P
Benutzeravatar
Narrator
 
Beiträge: 209
Registriert: 15. April 2017, 19:51

Re: WiP - Helden - vier neue Helden für die Reise in den Nor

Beitragvon Luis » 6. August 2017, 20:07

Bin jetzt 2+1/2 Wochen ohne PC :cry: in der Bretange Schicks aber danach!
Benutzeravatar
Luis
 
Beiträge: 330
Registriert: 21. April 2017, 14:54
Wohnort: Rietburg

Re: WiP - Helden - vier neue Helden für die Reise in den Nor

Beitragvon Thies » 20. August 2017, 08:55

Hey!
Ich versuche euren Gedanken zu folgen, das es sich echt produktiv und spannend liest. Könntet ihr eure fertigen Figuren und Gegenstände bitte als Download zusammenfassen, damit alle Andori etwas davon haben?
Danke vorab
Euer Thies
Benutzeravatar
Thies
 
Beiträge: 154
Registriert: 5. Juni 2016, 06:35
Wohnort: Fischerhütte an der Narne

Re: WiP - Helden - vier neue Helden für die Reise in den Nor

Beitragvon Narrator » 21. August 2017, 08:35

Hallo Thies,
ich bin momentan im Urlaub und deshalb auf das Handy angewiesen. Hab also gar keine Lust, jetzt eine Zusammenfassung zu schreiben ;)
Entweder, einer der anderen beiden macht das, oder ich in einer Woche. Bleib dran :D
Benutzeravatar
Narrator
 
Beiträge: 209
Registriert: 15. April 2017, 19:51

Re: WiP - Helden - vier neue Helden für die Reise in den Nor

Beitragvon Thies » 21. August 2017, 13:35

Hey Narrator!
Bleibe unbedingt dran.
Gilda hat für mich "die wilden Wölfe" eingestellt. Du kannst dann bei Gelegenheit ja mal eine Rückmeldung geben.
Schöne Tage dir noch.
Thies
Benutzeravatar
Thies
 
Beiträge: 154
Registriert: 5. Juni 2016, 06:35
Wohnort: Fischerhütte an der Narne

VorherigeNächste