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Erweiterung: "Die hohe Kunst des Kampfes" - Tavernenprojekt

Re: Erweiterung: "Die hohe Kunst des Kampfes" - Tavernenproj

Beitragvon Tost » 22. Mai 2015, 13:16

@Tascon
Auf Seite 49 stehen die Magie-Manöver ;)

Sooo, es ist Freitag. Ich warte jetzt noch auf Tascon, obwohl das nichts am Ergebniss verändern würde.
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Re: Erweiterung: "Die hohe Kunst des Kampfes" - Tavernenproj

Beitragvon Tarkan der Waldfaun » 22. Mai 2015, 13:36

Tost hat geschrieben: Ich warte jetzt noch auf Tascon, obwohl das nichts am Ergebniss verändern würde.

:lol: :lol: :lol:
So zu sagen nur für das Protokoll...
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Re: Erweiterung: "Die hohe Kunst des Kampfes" - Tavernenproj

Beitragvon Speerkämpfer » 23. Mai 2015, 07:02

Wo ist eigentlich Dharwyn? Er hat da ja auch nich nicht mitgestimmt, oder?
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Re: Erweiterung: "Die hohe Kunst des Kampfes" - Tavernenproj

Beitragvon Tost » 23. Mai 2015, 13:52

Speerkämpfer hat geschrieben:Wo ist eigentlich Dharwyn? Er hat da ja auch nich nicht mitgestimmt, oder?

Dharwyns letzte Anmeldung war am 15, glaube ich.
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Re: Erweiterung: "Die hohe Kunst des Kampfes" - Tavernenproj

Beitragvon Tost » 23. Mai 2015, 13:53

Tascon?
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Re: Erweiterung: "Die hohe Kunst des Kampfes" - Tavernenproj

Beitragvon Tarkan der Waldfaun » 23. Mai 2015, 15:58

Ich würde sagen, dass wir nicht auf ihn warten müssen, da seine Entscheidung das Ergebniss so oder so nicht verändern würde. Wenn er allerdings nach abschluss der Abstimmung so hieb und stich feste Argumente vorbringt, das wir uns vor ihnen nicht verschließen können, können wir ja immer noch überdenken...
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Re: Erweiterung: "Die hohe Kunst des Kampfes" - Tavernenproj

Beitragvon Speerkämpfer » 23. Mai 2015, 16:14

Wenn Dharwyn und Tascon dagegen stimmen, gibts ein Unentschieden und wir können fleißig diskutieren :D
Ansonsten brauchen wir noch ein Manöver, oder?

Totenenergie beliebig viele AP (mehr als 0), 3 EP, 1 h, 2 Gold
Der Magier beschwor einen mächtigen Zauber herauf, und hoffte, dass die Kreatur dieses Mal starb. Dann konnte er nämlich ihre Totenenergie nutzen.

Wenn die Kreatur in der Kampfrunde, in der der Magier dieses Manöver einsetzt, auf 0 Willenspunkte sinkt, erhält der Magier soviele Willenspunkte, wie er Aktionspunkte für dieses Manöver eingesetzt hat.
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Re: Erweiterung: "Die hohe Kunst des Kampfes" - Tavernenproj

Beitragvon Tost » 23. Mai 2015, 16:44

Das gefällt mir gut. Wir haben uns aber doch darauf geinigt, dass Gold bei jedem gleich ist, oder? Also ein Gold bezahlen= 4 Manöver ziehen und 1 nehmen
Überhaupt könnte man sehr viel zu diesem Thema machen.
Z.B. Todesschild (Oder so)
Der Magier umgibt einen Verbündeten (oder sich) mit einem Schild. Wenn dieser in dieser Kampfrunde stirbt, wird er wiederbelebt, ohne einen Sp zu verlieren und startet sofort mit 7 Wp.
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Re: Erweiterung: "Die hohe Kunst des Kampfes" - Tavernenproj

Beitragvon Tarkan der Waldfaun » 24. Mai 2015, 10:45

Die gefallen mir gut...
Meine Geisterbeschwörung wurde übrigens nicht in die Liste aufgenommen:
Geisterbeschwörung
Der Held kann eine Kreatur von Feld 80 nehmen und auf ein angrenzendes Feld stellen. Diese Kreatur wird zur Kennzeichnung falsch herum in ihren Ständer gestellt. Diese Kreatur darf mit anderen Kreaturen auf einem Feld stehen.

Das kostet:
Gor: 3 Stunden
Skral: 4 Stunden
Troll: 5 Stunden

Diese Kreatur kämpft nach dem normalen Kampfsystem gegen die Kreatur auf ihrem Feld.
Bei einem Sieg...
...kommt die Geisterkreatur zurück in die Schachtel, während die besiegte Kreatur auf Feld 80 kommt und der Erzähler sich bewegt.
Bei einer Niederlage...
...kommt die Geisterkreatur zurück in die Schachtel, während die andere Kreatur regeneriert.
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Re: Erweiterung: "Die hohe Kunst des Kampfes" - Tavernenproj

Beitragvon Speerkämpfer » 24. Mai 2015, 12:05

@Tost:
Stimmt, Preis runtersetzen.

@Tarkan:
Befasse ich mich nachher nochmal näher mit.
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