Zurück zur Taverne

WiP - Helden - vier neue Helden für die Reise in den Norden

Re: WiP - Helden - vier neue Helden für die Reise in den Nor

Beitragvon Luis » 4. Dezember 2017, 13:37

Da freu ich mich :D ! Nur schade, dass Narrator nicht mehr aktiv ist :( :( :( .
Benutzeravatar
Luis
 
Beiträge: 265
Registriert: 21. April 2017, 14:54
Wohnort: Rietburg

Re: WiP - Helden - vier neue Helden für die Reise in den Nor

Beitragvon Luis » 2. Februar 2018, 15:20

Hey UhrMensch, der Silberzwerg ist geboren, auch wenn er nicht genau so aussieht wie die normalen Helden hoffe ich er gefällt dir...
https://www.dropbox.com/s/6j1x0ri9oo0i7 ... g.jpg?dl=0
Benutzeravatar
Luis
 
Beiträge: 265
Registriert: 21. April 2017, 14:54
Wohnort: Rietburg

Re: WiP - Helden - vier neue Helden für die Reise in den Nor

Beitragvon UhrMensch » 12. Februar 2018, 23:04

Hallo Luis,

Entschuldigung für die späte Antwort.
Der Silberzwerg zieht ziemlich gut aus. Nur bei seinem rechten (von uns aus linken) Fuß erkennt man nicht wirklich, wie weit er gedreht ist, aber das ist nicht so wichtig. Mir persönlich wäre zwar ein Held im Stil der anderen Helden lieber gewesen, aber das ist nur meine Meinung.

Ich bin immer noch an diesem Projekt interessiert, allerdings beschäftige ich mich mit anderen Spielen (und anderen Sachen) gerade mehr als mit Andor. Daher habe ich in letzter Zeit nicht viel dazu beigetragen und weiß auch nicht, wann ich mich wieder damit beschäftige.

Viele Grüße
UhrMensch
UhrMensch
 
Beiträge: 90
Registriert: 19. April 2015, 20:34

Re: WiP - Helden - vier neue Helden für die Reise in den Nor

Beitragvon Luis » 13. Februar 2018, 06:23

Danke für das Feedback! Mal sehen wann es weiter geht. Vielleicht kommen auch noch andere Mitarbeiter hinzu (Wink an alle die das lesen :) ).
Benutzeravatar
Luis
 
Beiträge: 265
Registriert: 21. April 2017, 14:54
Wohnort: Rietburg

Vorherige