Zurück zur Taverne

Fan-Legende: Sturm auf die Rietburg

Fan-Legende: Sturm auf die Rietburg

Beitragvon Gilda » 6. Januar 2021, 12:54

Fan-Legenden-Erfinder: JHK

Inhaltsangabe: Kunde über ein neues Unheil erreichte die Helden, gerade als sie sich in der Taverne von den Strapazen der letzten Legende erholten. Späher berichteten von einer Streitmacht, die im Süden den Fluss hinauf fuhr, erste Kreaturen waren bereits beidseits des Flusses gelandet …


Sturm auf die Rietburg.docx
(11.17 KiB) 375-mal heruntergeladen
Benutzeravatar
Gilda
 
Beiträge: 2068
Registriert: 25. Februar 2013, 12:39

Re: Fan-Legende: Sturm auf die Rietburg

Beitragvon JHK » 6. Januar 2021, 20:11

Ich habe wohl vergessen ein paar Angaben zu machen, das möchte ich hier nachholen.
1. Ihr benötigt nur das Grundspiel
2. Ihr werdet wahrscheinlich nicht allzu lange für die Legende brauchen, mehr als eine Stunde Spielzeit halte ich für unwahrscheinlich, weniger als eine halbe ebenfalls.
3. Die Legende funktioniert in einigen Punkten etwas anders als gewohnt, das könnte die Schwierigkeit erhöhen, an sich sollte es bis zum Ende spannend bleiben aber nicht wirklich schwer sein, (Ich habe die Legende zu Testzwecken mehrfach durchgespielt und kenne sie als ihr Entwickler recht gut, meine Aussage zur Schwierigkeit ist daher mit vorsicht zu genießen. Dazu, wie auch zu anderen Aspekten der Legende würde ich gerne Euer Feedback erhalten) daher schätze ich ihre Schwierigkeit als Mittelmäßig ein.
4.Ein Aspekt bei der Erstellung der Legende war mein Wunsch ein paar Spielmechaniken auszuprobieren, ich hoffe sie bringen Euch ein neuartiges Spielerlebnis, sowie neue Impulse die Ihr in euren eigenen Legenden umsetzen könnt.
Damit möchte ich schließen und Euch geneigten Andor Reisenden und Andori einen Erfolgreichen Abschluß dieser Legende wünschen.
JHK
 
Beiträge: 3
Registriert: 3. Januar 2021, 15:52