Zurück zur Taverne

Fan-Legende: Das Volk der Bewahrer

Re: Fan-Legende: Das Volk der Bewahrer

Beitragvon Bozz » 21. Januar 2014, 12:22

Habs noch nicht genau verstanden. Ist das Copy-Shop auch durchführbar? Kann ich die Karten vllt. selber anders anordnen?
Bozz
 
Beiträge: 17
Registriert: 9. Januar 2014, 15:27
Wohnort: Duisburg NRW

Re: Fan-Legende: Das Volk der Bewahrer

Beitragvon Mjölnir » 21. Januar 2014, 12:24

Hallo Bozz,

vielen Dank für Dein erstes Feedback, und vielen Dank auch für das Lob zur Kartengestaltung. :)
Von der Karte "Varkurs Zorn" ist immer nur 1 im Spiel; deshalb sind es 5 verschiedene. Sicher, ich hätte mir auch eine 6. überlegen, alles auf eine Karte schreiben und auswürfeln lassen können. Aber es war meine erste Fan-Legende, die zu einer Zeit entstand als es das Forum noch nicht gab; so musste es nur für mich und meine Mitspieler passen. ;) Und ich habe seitdem auch dazugelernt und würde das eine oder andere Detail heute anders machen.

Was die Karten angeht... ja, wäre besser gewesen, sie zum Falten zu machen, und ab der nächsten Fan-Legende wird das so sein. Meine anderen Legenden hier im Forum sind noch genauso, aber vielleicht dropboxe ich mal eine andere Version.
Am besten wäre es vielleicht sogar, die Funktion der PN abzuwarten, dann kann sich jeder, der es will, seinen DP-Link anfordern. Für mich selbst drucke ich die Karten auf 200g-Papier gleich mit Vorder- und Rückseite. Das wollte ich aber erst recht nicht ins Forum stellen, da viele auch im Copy-Shop drucken lassen und dort nicht unbedingt viele Sonderwünsche berücksichtigt werden.

LG, Mjölnir :)
Benutzeravatar
Mjölnir
 
Beiträge: 3284
Registriert: 20. März 2013, 18:50

Re: Fan-Legende: Das Volk der Bewahrer

Beitragvon Bozz » 21. Januar 2014, 13:18

Das hört sich gut an!!!
Hab noch einen Schwung Fanlegenden hier.
Für die nächsten kontaktier ich dich. ;-)
Danke
Bozz
 
Beiträge: 17
Registriert: 9. Januar 2014, 15:27
Wohnort: Duisburg NRW

Re: Fan-Legende: Das Volk der Bewahrer

Beitragvon Bozz » 21. Januar 2014, 13:20

Edit: Gaube dass das doppelseitige Drucken für beinahe alle interessant ist. Vielleicht könnte man das Upload Format für alle Legenden dahingehend ändern. ;-)
Bozz
 
Beiträge: 17
Registriert: 9. Januar 2014, 15:27
Wohnort: Duisburg NRW

Re: Fan-Legende: Das Volk der Bewahrer

Beitragvon RodNoc » 21. Januar 2014, 13:33

Absolut dafür... dieses drucken/knicken/laminieren nervt mich langsam ein wenig ;)
RodNoc
 
Beiträge: 62
Registriert: 26. Juli 2013, 12:10
Wohnort: Dortmund

Re: Fan-Legende: Das Volk der Bewahrer

Beitragvon Mjölnir » 21. Januar 2014, 13:36

:o
Gut zu wissen... Ich meinte, die 2seitig-Drucker sind hier eher in der Unterzahl... :)
Benutzeravatar
Mjölnir
 
Beiträge: 3284
Registriert: 20. März 2013, 18:50

Re: Fan-Legende: Das Volk der Bewahrer

Beitragvon NightyNico » 21. Januar 2014, 13:41

Das stimmt wahrscheinlich, aber erst die Vorderseite zu drucken, das Blatt noch einmal einzulegen und die Rückseite zu drucken ist immer noch weniger arbeit als kleben und laminieren^^
NightyNico
 
Beiträge: 93
Registriert: 7. Januar 2014, 14:29
Wohnort: Leipzig

Re: Fan-Legende: Das Volk der Bewahrer

Beitragvon RodNoc » 21. Januar 2014, 13:46

Duplex-Einheit vorhanden... war mir damals wichtig^^
RodNoc
 
Beiträge: 62
Registriert: 26. Juli 2013, 12:10
Wohnort: Dortmund

Re: Fan-Legende: Das Volk der Bewahrer

Beitragvon Mjölnir » 23. Januar 2014, 09:07

Hallo miteinander,

nachdem ich bei meiner Fan-Legende "Das Volk der Bewahrer" die Rückmeldung bekommen habe, dass meine Art der Kartenaufteilung, wie sie hier zum Download angeboten wird, etwas unglücklich ist, kann ich Euch für alle meine Fan-Legenden je 2 Versionen anbieten; einmal als Faltkarten, so wie Ihr das von den Original-Vorlagen und den offiziellen Bonus-Legenden kennt, und eine Version für diejenigen, die die Karten gleich mit Vorder- und Rückseite drucken wollen (Duplex-Druck). Wer Interesse daran hat, schickt mir eine PN, und ich schicke Euch einen Dropbox-Link für den entsprechenden Download.

LG, Mjölnir :)
Benutzeravatar
Mjölnir
 
Beiträge: 3284
Registriert: 20. März 2013, 18:50

Re: Fan-Legende: Das Volk der Bewahrer

Beitragvon Bozz » 23. Januar 2014, 10:04

Top der Mann!
Bozz
 
Beiträge: 17
Registriert: 9. Januar 2014, 15:27
Wohnort: Duisburg NRW

VorherigeNächste