Zurück zur Taverne

05. Dezember 2016: Varlion, das Flammenschwert

05. Dezember 2016: Varlion, das Flammenschwert

Beitragvon Gilda » 5. Dezember 2016, 14:07

Andor_Pic_05122016.jpg

Varlion, das Flammenschwert

Hallo liebe Andori,

stellt schon mal eure Stiefel raus, denn morgen kommt der Nikolaus! Als kleine Überraschung bringt er neue Wallpaper mit. Einen Ausschnitt präsentiere ich euch schon heute. Es zeigt die gute Eara, die ja bekanntlich in Hadria zurückblieb, und dort ihre eigenen Abenteuer erlebte. Varatans Helm und Orweyns Hammer gingen nach Süden, aber das Flammenschwert Varlion blieb in Hadria.


Liebe Grüße
eure Gilda
Benutzeravatar
Gilda
 
Beiträge: 2052
Registriert: 25. Februar 2013, 12:39

Re: 05. Dezember 2016: Varlion, das Flammenschwert

Beitragvon sachensucher » 5. Dezember 2016, 14:17

Cool!
Das zeigt wirklich mal, wie die gute Eara in Hadria alleine für Ordnung gesorgt hat!
Bin mir auch sicher, dass diese Aufzeichnungen im Baum der Lieder die richtigen sind... :mrgreen:
Benutzeravatar
sachensucher
 
Beiträge: 85
Registriert: 6. November 2014, 09:41
Wohnort: Mainz

Re: 05. Dezember 2016: Varlion, das Flammenschwert

Beitragvon Gwaihir » 5. Dezember 2016, 16:20

Schönes Bild :)

und schwingt da zufällig irgendwie eine versteckte Ankündigung für eine entsprechende Bonuslegende mit? ;)
Gwaihir
 
Beiträge: 139
Registriert: 10. November 2015, 14:40

Re: 05. Dezember 2016: Varlion, das Flammenschwert

Beitragvon Koraph » 5. Dezember 2016, 17:00

Earas Geschichte (besonders die der dunklen Eara) wurde ja bereits in L15 bei ihrem Geschenk angekündigt:
"Die Geschichte wird an anderer Stelle erzählt".
Ich glaube aber nicht, dass es bald eine Bonus-Legende geben wird...
Benutzeravatar
Koraph
 
Beiträge: 298
Registriert: 5. Januar 2016, 16:38
Wohnort: Stunde 4 der Legendenleiste, falls Kirr mitspielt

Re: 05. Dezember 2016: Varlion, das Flammenschwert

Beitragvon adleraugexy » 5. Dezember 2016, 23:11

Wenn keine Bonuslegende kommt...vielleicht hat jemand Lust eine tolle Fanlegende zu entwickeln, wie Eara im Norden die böse Magie anwendete...wäre höchst interessant...nur von der Geschichte her ;)
Allen noch einen schönen Nikolaus :)
lg Adleraugexy
adleraugexy
 
Beiträge: 209
Registriert: 4. Mai 2015, 20:23

Re: 05. Dezember 2016: Varlion, das Flammenschwert

Beitragvon Koraph » 6. Dezember 2016, 12:11

Hallo liebe Andori,

mir ist gerade aufgefallen, dass bereits 3 neue ( :shock: ) Artworks da sind.
http://legenden-von-andor.de/bonus-material/wallpapers/
Wird es noch mehr geben?
Benutzeravatar
Koraph
 
Beiträge: 298
Registriert: 5. Januar 2016, 16:38
Wohnort: Stunde 4 der Legendenleiste, falls Kirr mitspielt

Re: 05. Dezember 2016: Varlion, das Flammenschwert

Beitragvon before » 7. Dezember 2016, 13:17

Ich sag, na hoffendlich!!!
Ich liebe die Andor bzw. die Michael Menzel Grafiken/Artworks
z.b. hab ich mir - momentan als Desktophintergrund - die verschneide Taverne (von der Tavernenweihnachtsparty Einladung genommen) schaut halt echt genial aus. :D
Benutzeravatar
before
 
Beiträge: 265
Registriert: 28. Oktober 2013, 10:19
Wohnort: An der Grenze zum Wachsamen Wald

Re: 05. Dezember 2016: Varlion, das Flammenschwert

Beitragvon Cyberwolf » 15. Dezember 2016, 23:40

Die neuen Wallpaper sind wirklich beeindruckend. Danke dafür!

Mir ist allerdings aufgefallen, dass drei der älteren Wallpaper offline sind, genauer gesagt sind das die Motive 6, 7 und 8. Vielleich könnt ihr dem mal auf den Grund gehen und die Bilder nochmal hochladen. Das würde mich sehr freuen, da ich die drei noch nicht habe.
Cyberwolf
 
Beiträge: 36
Registriert: 24. Januar 2016, 21:34