Zurück zur Taverne

14. November 2016: Der neue Trailer

Re: 14. November 2016: Der neue Trailer

Beitragvon ArcLight » 18. November 2016, 10:03

[quote="ChrisW"]Für diesen Morphing Effekt musste Micha bestimmt die Andor Welt neu gestalten.[/quote]

Hallo ChrisW,

ich hatte zuerst auch gedacht, WOW...eine neue Variante des Andor Spielplans...wenn man allerdings genau hinschaut, wird hier "nur" am Farb- und Kontrastregler gedreht :P
Daher leider keine neue Gestaltung von Micha, aber nicht desto trotz ein doch recht beindruckender Effekt :o (...und sicherlich auch eines neuen Artworks würdig :roll: )

lg ArcLight
Benutzeravatar
ArcLight
 
Beiträge: 492
Registriert: 26. Oktober 2014, 12:32

Re: 14. November 2016: Der neue Trailer

Beitragvon ChrisW » 18. November 2016, 12:20

@ ArcLight

Da wirst du wohl recht haben, Ich dachte nur - weil die Narne konstant in der Farbe blieb, aber diesen Bereich kann mann natürlich digital auch aussparen, überhaupt sollte man keiner Graphik trauen, die man nicht selbst manipuliert hat :shock:

Liebe Grüße

ChrisW
Benutzeravatar
ChrisW
 
Beiträge: 331
Registriert: 2. September 2014, 14:50
Wohnort: in 'ner Stadt mit "K"

Re: 14. November 2016: Der neue Trailer

Beitragvon ArcLight » 18. November 2016, 14:23

@ChrisW:

Das stimmt, Narne und Rietburg bleiben unverändert...diese Technik heut zu Tage :? ;)
Bei der nicht selbst manipulierten Grafik stimme ich Dir definitif zu :lol:

lg ArcLight
Benutzeravatar
ArcLight
 
Beiträge: 492
Registriert: 26. Oktober 2014, 12:32

Re: 14. November 2016: Der neue Trailer

Beitragvon Galaphil » 19. November 2016, 06:33

Auch ich meine: sowohl musikalisch als auch von der Machart her war der alte Trainer besser. Die neue Stimme klingt zu hoch, gehetzt und nicht im Sinne eines Legendenerzählers, sondern eines Vertreters, der einem ein Produkt aufschwatzen will.

Nach wie vor in der heutigen Zeit ein absolutes No Go, dass sich der Machismus des letzten Jahrhunderts wieder durchgesetzt hat und durchgängig nur von männlichen Helden die Rede ist. Bei mir und allen meinen Freunden ist das einfach ein dicker Minuspunkt. Hier hat man aus der Kritik zu Andor 3 mMn nichts mitgenommen.

Auf die inhaltlichen Fehlern (Spielerzahlangabe, Andor 2 fehlt) haben andere ja hingewiesen.

Lieben Gruß Galaphil
Galaphil
 
Beiträge: 6623
Registriert: 11. Oktober 2015, 20:46

Vorherige