Zurück zur Taverne

19. September 2016: "Die ersten wagen sich vor ..."

Re: 19. September 2016: "Die ersten wagen sich vor ..."

Beitragvon Mjölnir » 20. September 2016, 11:56

Es sieht auch auf diesen Bildern wieder so aus, als gäbe es tatsächlich keine Goldmünzen mehr.
Benutzeravatar
Mjölnir
 
Beiträge: 3284
Registriert: 20. März 2013, 18:50

Re: 19. September 2016: "Die ersten wagen sich vor ..."

Beitragvon ArcLight » 20. September 2016, 13:01

@Tapta: Diese Aussage von Micha hatte ich gar nicht mehr in Erinnerung, danke :roll:

@Mjölnir: Für Gold kann man sich ja bekanntermaßen nicht alles kaufen, da sind die Ablagefelder wohl sinnvoller mit Nüssen und Kräutern gefüllt und davon gibt es wie es scheint genug :P
Benutzeravatar
ArcLight
 
Beiträge: 492
Registriert: 26. Oktober 2014, 12:32

Re: 19. September 2016: "Die ersten wagen sich vor ..."

Beitragvon Koraph » 20. September 2016, 19:45

Auf einer der Legendenkarten ohne Buchstaben liegen rechteckige Gegenstände. Gehören die zu Eara?
Benutzeravatar
Koraph
 
Beiträge: 298
Registriert: 5. Januar 2016, 16:38
Wohnort: Stunde 4 der Legendenleiste, falls Kirr mitspielt

Re: 19. September 2016: "Die ersten wagen sich vor ..."

Beitragvon derBub » 19. November 2016, 19:50

... da ich den Dritten Teil noch nicht hab und mich aktuell auf der "Reise durch den Norden" befinde, werd ich jetzt einfach auch meinen Senf dazu geben und so tun als wär Teil 3 "für mich" noch nicht erschienen *gg*
Habe gesehen dass Trinkschläuche, Trank der Hexe und Fernrohe nicht auf einem Händlertableu liegen... heißt wohl das es keinen Händler wie in den anderen Spielen gibt.

VG

derBub
Benutzeravatar
derBub
 
Beiträge: 39
Registriert: 30. Oktober 2016, 08:25

Re: 19. September 2016: "Die ersten wagen sich vor ..."

Beitragvon Antigor » 21. November 2016, 16:43

Es gibt eine Ausrüstungstafel aber keine Händler.
Benutzeravatar
Antigor
 
Beiträge: 868
Registriert: 2. Februar 2014, 12:44
Wohnort: Auf Andor übertragen im Grauen Gebirge

Vorherige