Zurück zur Taverne

04. April 2016: An Land gehen

Re: 04. April 2016: An Land gehen

Beitragvon Jaska » 4. April 2016, 10:28

Da ja Ausnahmezustand herrscht und die aktuelle Lage nie ganz klar ist, halte ich auch den Wald für geeigneteres Terrain. Zwei Personen können sich dort relativ gut ungesehen fortbewegen. Dazu kommt, dass die Rietburg für Angreifer ein lohnendes Ziel darstellt, da von dort aus eine hervorragende Übersicht über das gesamte Rietland gewährleistet ist; inklusive der Küste, an der die beiden völlig schutzlos landen würden.
Der Wald ist ideal, um sich erstmal eine Übersicht zu verschaffen und sich neu zu formieren. Und wer weiß, welche schicksalshaften Begegnungen dort möglich sind...
Jaska
 
Beiträge: 155
Registriert: 11. Januar 2016, 14:55
Wohnort: Hanau

Re: 04. April 2016: An Land gehen

Beitragvon Tapta » 4. April 2016, 10:30

Hallo Gilda,

ich bin für die Rietburg, da ich davon ausgehe dass sich der Bruderschild und auch der Sternschild sich noch dort befinden. Chada und Thorn werden sicher die Krahder verfolgen, da wäre es ein Umweg, wenn sie aus dem Wachsamen Wald noch zur Rietburg müssten um die Schilde zu holen. Vielleicht wollen die beiden auch bei dir vorbeischauen um sich auf den aktuellen Stand zu bringen.
Bin gespannt worauf es hinausläuft.

LG Tapta
Benutzeravatar
Tapta
 
Beiträge: 994
Registriert: 13. April 2015, 12:08

Re: 04. April 2016: An Land gehen

Beitragvon Ypolitta » 4. April 2016, 11:31

@Mjölnir

Vielen lieben Dank für deine Hilfe. :P

Habe jetzt alles gefunden.
Das mit dem "Extra-Anmelden" hat auch geklappt. Wozu ist das überhaupt?

Das mit dem "ö" war mir gar nicht aufgefallen.

LG Ypolitta :P
Ypolitta
 
Beiträge: 28
Registriert: 30. Dezember 2014, 17:33

Re: 04. April 2016: An Land gehen

Beitragvon Ypolitta » 4. April 2016, 11:31

Für mich ist das Ziel ganz klar: Die Rietburg.

Hier liegen die mächtigen Schilde. Falls nicht und die Krahder sie evtl. mitgenommen haben, weiß man auch gleich was einen erwartet.

Fenn hat berichtet, dass die Krahder sich mit ihren Sklaven zurück gezogen haben. So droht hier keine Gefahr mehr, entdeckt zu werden. Vom Wehrturm aus kann man durch die Zinnen beobachten, wo die Krahder sind, welchen Weg sie nehmen, ohne selbst gesehen zu werden.

Evtl. haben sich in der Burg auch noch ein paar wackere Kämpen versteckt. :P

Und nicht zuletzt Ken Dorr!
Den müssen wir entweder zur Rechenschaft oder auf unsere Seite ziehen.
Ken Dorr ist ein schlimmer Finger, aber was wäre so ein gerissener, verschlagener und
skrupelloser Bursche doch für ein Verbündeter im Kampf gegen die Krahder!

Im WW hingegen erwarten einen nur die Bewahrer, die den Wald nicht verlassen wollen und vielleicht Gors und Skrale, die sich hierhin geflüchtet haben.
Oder nehmen Krahder nur Menschen und Zwerge als Sklaven? :?

LG Ypolitta :P
Ypolitta
 
Beiträge: 28
Registriert: 30. Dezember 2014, 17:33

Re: 04. April 2016: An Land gehen

Beitragvon Mjölnir » 4. April 2016, 11:39

Hallo Ypolitta,

wofür das nötig ist, kann ich nicht sagen. Ich nehme an, dass das der technisch einfachere Weg war, wenn man sich dort neu registriert. Ich war anfangs auch etwas verwundert, aber im Grunde ist es ziemlich egal.

LG, Mjölnir :)
Benutzeravatar
Mjölnir
 
Beiträge: 3284
Registriert: 20. März 2013, 18:50

Re: 04. April 2016: An Land gehen

Beitragvon theofanils » 4. April 2016, 11:51

Hallo Chada,
sollte Dich diese Nachricht erreichen, halte ich es für sicherer am Wachsamen Wald zu landen.
Benutzeravatar
theofanils
 
Beiträge: 65
Registriert: 9. März 2015, 07:08

Re: 04. April 2016: An Land gehen

Beitragvon Horus68 » 4. April 2016, 12:43

Auch wenn ich mich aus zeitgründen nicht so inetnsiev in Abenteuer Andor eingebracht habe und dort auch wenig mitgelesen habe denke ich

Liebe Chade, lieber Thron landet beim wachsamen Wald. Die Bäume geben euch Deckung. Auch ist es doch sehr warscheinlich dass die Bewahrer verschohnt wurden und da du, liebe Chada, dort sehr viel Zeit verbracht hast, bist du dort sicher willkomen und kennst dich im Wald gut aus.
Auch Reka könnte sich dort verboregn haben, benso wie einige geflohene Andori. Tja und hoffentlich auch dein guter alter Freudn aus alten zeiten, Lonas.
Zudem ist es nicht weit um (im Geheimen) in die Mine zu kommen. Dort kan Hilfe warten, oder Hilfe benötigt werden.
Viel Kraft euch zweien. Bleibt standhaft
Benutzeravatar
Horus68
 
Beiträge: 1064
Registriert: 23. März 2014, 12:11
Wohnort: Schwörstadt

Re: 04. April 2016: An Land gehen

Beitragvon Aragorn » 4. April 2016, 13:31

Ich bin für den Wachsamen Wald, da man sich dort besser verstecken kann als bei der Rietburg, welche ja nicht mehr sicher ist. Im Wachsamen Wald ist ja auch oft Reka zugegen, welche den Helden doch immer wohlgesinnt war und ist.

Aragorn
Aragorn
 
Beiträge: 8
Registriert: 24. Januar 2016, 07:57
Wohnort: Im Thronsaal von Minas Tirith und im ganzen Westen Mittelerdes

Re: 04. April 2016: An Land gehen

Beitragvon Koraph » 4. April 2016, 13:54

Ich bin für den Wachsamen Wald, weil ich der Meinung bin das der Wolf der gesichtet wurde Lonas ist und er seine freunde erkennend beschützt. ;)
Benutzeravatar
Koraph
 
Beiträge: 298
Registriert: 5. Januar 2016, 16:38
Wohnort: Stunde 4 der Legendenleiste, falls Kirr mitspielt

Re: 04. April 2016: An Land gehen

Beitragvon Fenn-Fan » 4. April 2016, 14:17

Ich wäre für den wachsamen Wald. Vom Rietland wissen wir ja bereits, dass es von den Krahdern überrannt wurde, den Bewahrern im Wachsamen Wald ist es vielleicht besser ergangen. Beim Baum der Lieder könnten Chada und Thorn Hilfe und einen sicheren Unterschlupf finden. Und vielleicht treffen sie ja auch auf diese mysteriöse Wolfskreatur, sollte es sich dabei tatsächlich um Lonas handeln, wird er sich sicher an Chada erinnern.
Benutzeravatar
Fenn-Fan
 
Beiträge: 40
Registriert: 6. August 2015, 11:21
Wohnort: Aus dem südlichen Wald

VorherigeNächste