Zurück zur Taverne

Fan-Held: Astraios, der letzte Titan

Re: Fan-Held: Astraios, der letzte Titan

Beitragvon Aneas » 7. Januar 2018, 20:05

[quote="Susu80"]Hallo Aneas,

Großes Lob zu dem Helden. Ich finde es ist bisher die beste Version vom unbekannten Krieger zumal aber alle Helden hier im Forum echt ganz große Klasse sind !!!

Ich habe den Held gestern bei Legende 3 getestet und finde den Held recht stark aber nicht zu stark. Ich finde vorallem dass die Fähigkeiten echt gut auf die Heldenfigur passen und das Gesamtbild echt authentisch wirkt.
Wir haben bereits alle 3 Teile durch und nun wieder von Vorn angefangen mit einigen Mini-Erweiterung (Ruf der Skrale , Gorhäuptling usw. )
Wir spielen immer zu 3. mein Mann und meine Meine beste Freundin und ich. Ich habe gesehen du bist auch aus Stuttgart und uns fehlt immer ein 4. Person.
Wir spielen fast jeden Freitag Abend wenn du mal Interesse hast schreib mir doch eine PM.

Liebe Grüße aus Stuttgart von Susanne S.[/quote]

wow vielen Dank für das Lob liebe Susanne!

An sich eine tolle Idee mit dem gemeinsamen Spielen! Leider muss ich Freitags und samstag immer den ganzen Tag arbeiten.. Freitags sogar immer bis 22.00 ..
Trotzdem vielen Dank für die netten Worte und das tolle Angebot !

Liebe Grüße Aneas
Benutzeravatar
Aneas
 
Beiträge: 0
Registriert: 24. Dezember 2017, 14:53
Wohnort: Stuttgart

Vorherige