Zurück zur Taverne

Fan-Held: Biorach

Re: Fan-Held: Biorach

Beitragvon Luis » 21. Mai 2017, 10:00

Ich wollte noch sagen das ich Damians Meinung 0 verstehe, denn Biorach ist mit dem Freibeuter mein Lieblingsfanheld. Und jeder sieht die riesige Arbeit aus der dieser Held entstanden ist! Kauf mir so bald wie möglich 2mm dicke Buchbinderpappe und da wird er raufgeklebt! Er sticht unter den ganzen Fremden wahrhaftig hervor!
Benutzeravatar
Luis
 
Beiträge: 330
Registriert: 21. April 2017, 14:54
Wohnort: Rietburg

Re: Fan-Held: Biorach

Beitragvon MarkusW » 21. Mai 2017, 18:14

Vielen Dank narrator und Luis,

ich hatte diesen Helden schon wieder total vergessen. :?

Umso mehr freue ich mich, dass er großen Anklang findet. Das so ein Held nicht jedem gleich gefällt, ist ja auch ganz normal. ;-)

LG MarkusW
Benutzeravatar
MarkusW
 
Beiträge: 1755
Registriert: 21. Oktober 2013, 08:38
Wohnort: Rhein-Neckar-Kreis

Re: Fan-Held: Biorach

Beitragvon Luis » 21. Mai 2017, 18:35

Ich wollte fragen ob es noch mehr so schön designte Fan-Helden gibt? Hab nähmlich keine Lust mir die ganzen Fremden anzuschauen! Als das erste mal den Fremden gesehen hab fand ich ihn cool doch jetzt ist er langweilig!
Benutzeravatar
Luis
 
Beiträge: 330
Registriert: 21. April 2017, 14:54
Wohnort: Rietburg

Re: Fan-Held: Biorach

Beitragvon Narrator » 21. Mai 2017, 19:04

Marcus/Marie, Mira/Cain, Wotan, Ethereal, Rangnir, Kirj´vana...
die fallen mir jetzt auf die Schnelle ein. Ach, und natürlich Caldor :mrgreen: Der ist natürlich der Beste von aaaaaallen 8-) :ugeek: :lol:
Aber letztlich kommt es ja nicht auf das Bild, sondern auf die SF an. Und auf die Kreativität. Wobei vor allem Marcus und Ethereal ziemlich cool sind. Und natürlich Kirj´vana, meiner Meinung nach die beste Fan-Heldin
Und bald haben wir natürlich auch noch einen coolen Silberzwerg. Wie läufts mit dem? :)
Benutzeravatar
Narrator
 
Beiträge: 209
Registriert: 15. April 2017, 19:51

Re: Fan-Held: Biorach

Beitragvon Narrator » 21. Mai 2017, 19:11

Benutzeravatar
Narrator
 
Beiträge: 209
Registriert: 15. April 2017, 19:51

Re: Fan-Held: Biorach

Beitragvon Luis » 22. Mai 2017, 05:18

Michael ist auch ganz witzig!
Benutzeravatar
Luis
 
Beiträge: 330
Registriert: 21. April 2017, 14:54
Wohnort: Rietburg

Re: Fan-Held: Biorach

Beitragvon Luis » 22. Mai 2017, 05:23

Ja Mjölnirs Helfer ist auch cool und verdient! Die anderen kannte ich schon, aber trotzdem danke!
Benutzeravatar
Luis
 
Beiträge: 330
Registriert: 21. April 2017, 14:54
Wohnort: Rietburg

Re: Fan-Held: Biorach

Beitragvon Horus68 » 22. Mai 2017, 09:25

[quote="Narrator"]Marcus/Marie, Mira/Cain, Wotan, Ethereal, Rangnir, Kirj´vana...
die fallen mir jetzt auf die Schnelle ein. Ach, und natürlich Caldor :mrgreen: Der ist natürlich der Beste von aaaaaallen 8-) :ugeek: :lol:
Aber letztlich kommt es ja nicht auf das Bild, sondern auf die SF an. Und auf die Kreativität. Wobei vor allem Marcus und Ethereal ziemlich cool sind. Und natürlich Kirj´vana, meiner Meinung nach die beste Fan-Heldin
Und bald haben wir natürlich auch noch einen coolen Silberzwerg. Wie läufts mit dem? :)[/quote]

Da fühle ich mich jetzt aber geehrt dass du Ethereal SF auch cool findest ;)
Mein Liebling (zumindest für RidN) ist auch Kirj´vana.
Benutzeravatar
Horus68
 
Beiträge: 1064
Registriert: 23. März 2014, 12:11
Wohnort: Schwörstadt

Re: Fan-Held: Biorach

Beitragvon Luis » 22. Mai 2017, 12:02

@Hochwohlgeborener :lol: (Horus68):
am Silberzwerg arbeite ich noch der Termin an dem ihr euch das erste Bild machen könnt wird zwischen Mittwoch und Sonntag sein (sorry bin sehr im Stress!) :cry: . Natürlich ist eigentlich die SF am wichtigsten aber trotzdem spiele ich sehr, sehr ungern langweilig designte Helden!
Benutzeravatar
Luis
 
Beiträge: 330
Registriert: 21. April 2017, 14:54
Wohnort: Rietburg

Re: Fan-Held: Biorach

Beitragvon Luis » 22. Mai 2017, 12:04

Ach sorry der Text war ja von Narrator :? :oops: :cry:
Benutzeravatar
Luis
 
Beiträge: 330
Registriert: 21. April 2017, 14:54
Wohnort: Rietburg

VorherigeNächste