Zurück zur Taverne

Fan-Held: Biorach

Re: Fan-Held: Biorach

Beitragvon MarkusW » 22. Dezember 2014, 15:15

[quote="Speerkämpfer"]Interessante Frage. Ich würde sagen: ab der dritten Reihe seiner WP ja, sonst nicht.[/quote]
Sehr interessante Frage.
Beantworte ich hier mit nein, würde es bedeuten, dass ich beispielsweise Feld 49 von Feld 16 aus angreifen kann aber von Feld 13 nicht, obwohl optisch näher...
Beantworte ich mit ja, stellt sich hier und da die Frage, welche Felder erreicht werden können. zB von Feld 32, kann ich nur auf 44, 46 und 48 oder auch 42 und 47 erreichen?
Oder kann ich bei Ja auch von Feld 69 auf Feld 43 schießen, also über den Berg? Was passiert in DRidN? Kann ich da auch über die Meerengen schießen, wo die Boote fahren etc.?
Also ich tendiere dazu, dass der Scharfschütze ab 14 WP Kreaturen in zwei unmittelbar angrenzenden Feldern bekämpfen kann und somit nicht über den Fluss, weil das keine Felder sind.
Es ist gefühlsmäßig zu stark, wenn er von Feld 49 Feld 8, 11, 12, 13 und 16 verteidigen kann.
Das darf aber gerne jeder für sich entscheiden. Ich könnte mir auch vorstellen, dass Biorach bei Schüssen über den Fluss einen Würfel weniger zur Verfügung hat und dann auch den schwarzen nicht nutzen kann, ist mir persönlich aber zu viel Sondergeregelei.

LG MarkusW
Benutzeravatar
MarkusW
 
Beiträge: 1755
Registriert: 21. Oktober 2013, 08:38
Wohnort: Rhein-Neckar-Kreis

Re: Fan-Held: Biorach

Beitragvon Tost » 23. Dezember 2014, 20:29

Ich stelle mir gerade vor, wie Biorach sich vor eine Brücke stellt, der Pfeil gerade aus
darüber fliegt, dann eine scharfe Rechtskurve macht, auf die Kreatur zu, die dann
einmal mit den Pfoten schlägt, und der Pfeil zurückgesegelt kommt :D
Benutzeravatar
Tost
 
Beiträge: 1606
Registriert: 5. September 2014, 15:41
Wohnort: Im Schicksalsberg. Noch wärmer als ein Toaster :)

Re: Fan-Held: Biorach

Beitragvon Wirano » 4. Januar 2015, 15:52

Das währe ziemlich unpraktisch :lol:
Benutzeravatar
Wirano
 
Beiträge: 64
Registriert: 1. November 2014, 18:12
Wohnort: Umgezogen in den Wachsamen Wald Feld 54 (Zur Zeit im Grauen Gebirge unterwegs)

Re: Fan-Held: Biorach

Beitragvon Horus68 » 29. Januar 2015, 19:29

Hab ihn Heute im Norden getesstet. Leider hat er meist vom Schiff aus gekämpft und da waren die Kreaturen immer im Nachbarfeld. So kahm seinen Fähigkeit nicht zum tragen :shock: Nächstesmal im SÜden!!
Benutzeravatar
Horus68
 
Beiträge: 1064
Registriert: 23. März 2014, 12:11
Wohnort: Schwörstadt

Re: Fan-Held: Biorach

Beitragvon Utica » 2. April 2015, 11:57

Ich finde Biorach wirklich toll.

Er ist in unseren Spielrunden eine willkommene Alternative zum Bogenschützen geworden, hat aber gleichzeitig noch seinen ganz eigenen Reiz.
Utica
 
Beiträge: 13
Registriert: 29. März 2015, 12:13

Re: Fan-Held: Biorach

Beitragvon MarkusW » 2. April 2015, 13:32

Hallo Utica,
das freut mich sehr, dass Biorach euch gefällt.
Wünsche euch weiterhin viel Spaß in Andor (auch ohne Biorach ;) )

LG MarkusW
Benutzeravatar
MarkusW
 
Beiträge: 1755
Registriert: 21. Oktober 2013, 08:38
Wohnort: Rhein-Neckar-Kreis

Re: Fan-Held: Biorach

Beitragvon Trenbit » 8. September 2015, 08:49

Genial, wie hier von den bestehenden Helden ein ganz neuer Held gestalten wurde!

Und die Mechanik ist auch super, ein richtiger Scharfschütze und die Tatsache dass man mit beiden Würfel würfelt, macht er dem Bogenschütze Konkurrenz, wobei er natürlich nicht vom TdH Rabatt profitiert und ggf. in den Nahkampf muss. Aber das macht den Unterschiede zwischen diesen beiden aus.

Werde ich auf jedenfall mal testen!

Gruss Trenbit
Benutzeravatar
Trenbit
 
Beiträge: 73
Registriert: 2. September 2015, 06:13

Re: Fan-Held: Biorach

Beitragvon Leona » 9. Oktober 2015, 13:35

Super Held Allium ist einlaminiert und wird sehr oft benutzt: mit vielen SP auf die Burg, gelegentlich nen Brunnen holen und dann alles abschießen was ihr in die Quere kommt :lol:
Benutzeravatar
Leona
 
Beiträge: 4
Registriert: 7. Oktober 2015, 09:06
Wohnort: In dem geheimnisvollem Turm auf dem geheimnisvollem Feld 83

Re: Fan-Held: Biorach

Beitragvon Narrator » 20. Mai 2017, 18:33

Hallo MarkusW,
da ist dir ein sehr toller Held gelungen! Der wird sofort ausgedruckt (bzw. ich werde ihn in Farbe ausdrucken lassen)!
Die SF hört sich sehr cool an, und so auf den ersten Blick sieht auch alles sehr ausbalanciert aus. Auch die grafische Gestaltung ist Güteklasse A, großes Lob an Jim! Ich kenne mich mit sowas ja etwas aus und will nicht wissen, wie viel Arbeit das war :?
Und natürlich ein Dankeschön an Luis, über den ich diesen Helden hier entdeckt habe :D
Narrator
Benutzeravatar
Narrator
 
Beiträge: 209
Registriert: 15. April 2017, 19:51

Re: Fan-Held: Biorach

Beitragvon Luis » 20. Mai 2017, 19:47

Super Held!
Benutzeravatar
Luis
 
Beiträge: 330
Registriert: 21. April 2017, 14:54
Wohnort: Rietburg

VorherigeNächste