Zurück zur Taverne

Fan-Held: Boggart

Fan-Held: Boggart

Beitragvon Gilda » 13. September 2017, 15:41

Fan-Held: Boggart

Fan-Helden-Erfinder: Boggart

Info:
Mir kam die Idee, einen Helden zu haben, der mit wenig Willenspunkten am stärksten ist, und am besten, dachte ich mir, passt sowas zu einem Berserker. So entstand Boggart!

Boggart.pdf
Boggart, der Berserker
(182.41 KiB) 436-mal heruntergeladen
Benutzeravatar
Gilda
 
Beiträge: 1081
Registriert: 25. Februar 2013, 12:39

Re: Fan-Held: Boggart

Beitragvon Boggart » 14. September 2017, 05:36

Danke fürs Hochladen!
Das ist der erste meiner Fan-Helden! Da ich selbst nicht so viel zum Spielen komme, wie ich gerne würde, freu ich mich umso mehr über eure Berichte und Meinungen!
Boggart
 
Beiträge: 33
Registriert: 5. September 2017, 05:59

Re: Fan-Held: Boggart

Beitragvon Boggart » 7. Oktober 2017, 07:02

Ich plane Boggart noch zumindest graphisch zu überarbeiten und einen weiblichen Berserker zu basteln. Wird zwar noch dauern, bis ich dazu komme, aber wenn ihr Änderungsvorschläge habt (Spielweise oder sowas, vielleicht auch nur Rechtschreibfehler), freu ich mich, wenn ihr sie mir mitteilt. Was ich schlussendlich ändere, liegt natürlich bei mir, aber ich werden jeden Vorschlag erstmal in Betracht ziehen!
Danke schonmal!
Boggart
 
Beiträge: 33
Registriert: 5. September 2017, 05:59

Re: Fan-Held: Boggart

Beitragvon Luis » 9. Oktober 2017, 18:09

Interessante Sonderfähigkeit!!! Gefällt mir! Zum Design: Auch das Design ist gut gelungen obwohl der Kopf etwas groß ist. Kommt noch ne weibliche Version oder bleibt er Einzelkind :lol: ?
Luis
 
Beiträge: 221
Registriert: 21. April 2017, 14:54
Wohnort: Rietburg

Re: Fan-Held: Boggart

Beitragvon Boggart » 10. Oktober 2017, 06:42

Freut mich, dass er dir gefällt!
Ich werde ihn nochmal komplett überarbeiten, einen Hintergrund, vielleicht auch einen kleineren Kopf, dann bekommt er auch eine Schwester.
Im Moment spuken mir aber noch ein paar Freunde von Boggart im Kopf rum, daher wird die neue Version noch etwas auf sich warten lassen.

Über Berichte, wie er sich spielt, würde ich mich riesig freuen!
Boggart
 
Beiträge: 33
Registriert: 5. September 2017, 05:59