Zurück zur Taverne

Des Grafikers Festplatte ausmisten - diverse Grafiken

Des Grafikers Festplatte ausmisten - diverse Grafiken

Beitragvon Narrator » 27. März 2018, 14:13

Hallo zusammen,
ich hab mir heute mal Zeit genommen und meinen Andor-Ordner sortiert. Dabei fand ich einige Grafiken zu längst untergegangenen Projekten, die ich entweder aufgegeben habe, oder von denen ich gar nicht mehr weiß, was ich damit wollte.
Von einem Heldentableau mit Ruuf, dessen SF mittlerweile als Hakenhand in den Freibeuter mit eingeflossen ist, über verschiedene Zauberstäbe bis hin zu einem eigenen Sturmtal-Spielplan für eine Sololegende. Meine Zeit hat sich leider drastisch minimiert, sodass ich diese Projekte nicht alle weiterverfolgen kann/will, aber ich dachte, vielleicht kann ja jemand was damit anfangen. Also, hier sind meine "Altgrafiken" ;) :
https://www.dropbox.com/sh/57bu0hst5jcx4ez/AABYiePCa2FFEJWsf1THFOX7a?dl=0
Viel Spaß und Inspiration damit!
Narrator

Edit: Hintergrund kleiner Gegenstand hinzugefügt, Heldentableau Ruuf entfernt
Benutzeravatar
Narrator
 
Beiträge: 209
Registriert: 15. April 2017, 19:51

Re: Des Grafikers Festplatte ausmisten - diverse Grafiken

Beitragvon Luis » 27. März 2018, 14:23

Narrator?! Willkommen zurück! Ich dachte schon du hättest die Taverne aufgegeben. Cool, dass du zurück bist.

Luis
Benutzeravatar
Luis
 
Beiträge: 330
Registriert: 21. April 2017, 14:54
Wohnort: Rietburg

Re: Des Grafikers Festplatte ausmisten - diverse Grafiken

Beitragvon Xancis » 27. März 2018, 22:16

Hallo Narrator,

Wow, das tableau von ruuf ist ja mega. Denke, das werde ich direkt drucken. Ich bin immer der, der stinner spielt. Er wäre mal ne Alternative. Bin aber auch gespannt, wie das mit dem Freibeuter wird, der wäre ja deutlich stärker.
Danke für die Veröffentlichung. Der Bilder.
Xancis
 
Beiträge: 375
Registriert: 12. Juli 2015, 15:10