Zurück zur Taverne

Andor 3D Landschaft bauen

Andor 3D Landschaft bauen

Beitragvon Gilda » 6. Februar 2018, 16:05

Wow, liebe Andori!

Jörg vom SpieleBlog zeigt, wie man Schritt für Schritt ein 3D-Andor erbaut. Da bekommt man richtig Lust, selbst kreativ zu werden, oder was meint ihr?

https://www.youtube.com/watch?v=wmbPKzvIIVk&t=25s


Liebe Grüße
eure Gilda
Benutzeravatar
Gilda
 
Beiträge: 2063
Registriert: 25. Februar 2013, 12:39

Re: Andor 3D Landschaft bauen

Beitragvon Ringus » 6. Februar 2018, 21:15

Vielen Dank, Gilda für den Link!
Das Video ist wirklich gut gemacht, und auch die Informationen mit welchen Materialien gearbeitet wurde, sind sehr interessant und hilfreich. Das Spielbrett ist wirklich gut gelungen und schaut mMn fantastisch aus. Mein Kompliment!
Ich kann mir gut vorstellen, dass Andor auf so einem Spielbrett noch viel mehr Spaß macht, als ohnehin schon.
So, jetzt noch "DRidN" und das graue Gebirge basteln und zu einem Spielplan zusammen fügen. Wie groß wohl der Tisch sein muss, wo das drauf passt :D :lol:
Benutzeravatar
Ringus
 
Beiträge: 7
Registriert: 14. Oktober 2015, 18:54


cron