Zurück zur Taverne

Andor Einlagen für Spielfiguren und Utensilien

Andor Einlagen für Spielfiguren und Utensilien

Beitragvon Worisan » 31. Januar 2018, 15:54

Guten Abend,
ich habe letztens noch hier im Forum ein Beitrag gesehen, wo eine Anleitung gemacht wurde wie man die Spielbox so umbastelt, dass man seine Speiseutensilien sauber verpacken kann. Ich finde leider diesen Beitrag nicht mehr, ich wollte ungerne ein neuen Theard aufmachen, aber finde echt nichts. Und da ich schon dabei bin hat jemand Erfahrung mit den Schaumstoffeinlagen?? ob diese gut und passend sind für die Box?
zB diese hier https://www.amazon.de/1000-500-100-Rasterschaumstoff-W%C3%83%C2%BCrfelschaum/dp/B00XJHUICQ/ref=sr_1_4?s=toys&ie=UTF8&qid=1517413989&sr=1-4&keywords=Schaumstoffeinlage

Vielen Dank
MfG
Worisan
Worisan
 
Beiträge: 1
Registriert: 23. Januar 2018, 20:21