Zurück zur Taverne

Material und Beschreibung bei Teil 3 letzte Hoffnung

Material und Beschreibung bei Teil 3 letzte Hoffnung

Beitragvon Tiberatu » 18. Januar 2018, 13:35

Hallo,

Ist das Richtig, dass das tatsächliche Material und das beschriebene Material auseinander laufen? Beispiel: X—Symbole laut Beschreibung 4x , vorhanden nur 3x.

Gruß Patrick
Tiberatu
 
Beiträge: 5
Registriert: 14. August 2016, 08:54

Re: Material und Beschreibung bei Teil 3 letzte Hoffnung

Beitragvon Ragnar » 18. Januar 2018, 14:53

Hallo,

Auszug FAQ zu "Die Letzte Hoffnung":

F: Ich glaube ich habe nicht genug rote X in meiner Box. Laut Begleitheft sollte ich 4 haben.
A: Dein Material stimmt. Leider haben sich 1-2 Fehler in die Auflistung eingeschlichen:
– 3 rote X sind richtig.
– Es sind 12 Höhlenplättchen enthalten (nicht 10).
– Vom Sternkraut und den Apfelnüssen sind auch jeweils 1 mehr enthalten als angegeben (6 x Sternkraut und 7 x Apfelnüsse ist richtig).
Außerdem muss es müssen natürlich 5 grüne Heldenwürfel für den Bogenschützen sein und 4 blaue für den Krieger (nicht 5 blaue und 4 grüne).
Ragnar
 
Beiträge: 1395
Registriert: 14. Dezember 2014, 13:02