Zurück zur Taverne

Legenden nur für 2 Helden

Legenden nur für 2 Helden

Beitragvon PadyRoyal » 20. November 2017, 11:09

Hallo Gemeinde.

Ich bin seit gestern hier im Forum und meine Freundin und ich sind absolut in den Bann con Andor gezogen worden.

Wir wollten wissen ob es Fan Lagenden eigens für 2 Helden gibt. Gibt Es einen Link zu einer Sammlung?

LG
PadyRoyal
PadyRoyal
 
Beiträge: 7
Registriert: 19. November 2017, 19:33

Re: Legenden nur für 2 Helden

Beitragvon Horus68 » 20. November 2017, 11:39

Willkommen in Andor.
Die meisten Fanlegenden sind so ausgelegt dass sie mit/ab zwei Spielern erlebt werden können. Ein paar wenige sind Solo (oder mit zsätzlichen Soloregeln) und ein paar wenige sind so konzipert das sie erst ab 3+ Helden spielbar sind. Meist steht dies dann in der Beschreibung dabei.
Reine 2 Spieler Legenden gibt es, wenn ich nicht irre, keine.
Benutzeravatar
Horus68
 
Beiträge: 1064
Registriert: 23. März 2014, 12:11
Wohnort: Schwörstadt

Re: Legenden nur für 2 Helden

Beitragvon PadyRoyal » 20. November 2017, 14:12

Danke für die rasche Antwort.
PadyRoyal
 
Beiträge: 7
Registriert: 19. November 2017, 19:33

Re: Legenden nur für 2 Helden

Beitragvon TroII » 20. November 2017, 14:44

Es gibt die Mini-Legende "Die Rückkehr", die tatsächlich nur für zwei Helden, nämlich Chada und Thorn, ist. Sie ist allerdings keine Fan-Legende und außerdem nicht sonderlich lang (daher das "Mini"). Wie Horus68 schon geschrieben hat, sollten sich fast alle offiziellen und Fan-Legenden problemlos mit 2 Helden spielen lassen. ;)
Benutzeravatar
TroII
 
Beiträge: 4839
Registriert: 16. März 2015, 17:50
Wohnort: In einer gemütlichen Höhle im Grauen Gebirge (Im Sommer im Rietland)