Zurück zur Taverne

Vorstellung Freund von Andor

Vorstellung Freund von Andor

Beitragvon Freund von Andor » 14. November 2017, 12:37

Hallo, ich möchte mich kurz vorstellen. Wie mein Name/Nickname schon sagt, bin ich riesiger Andor-Fan und habe das Forum auch schon seit längerem passiv beobachtet. Heute ist es so weit. Zu meiner Person, ich spiele sehr gerne Brettspiel mit meiner Familie und in meiner Brettspiel AG. Dort spielen wir regelmäßig Die Legenden von Andor, aber auch sonstige Familienspiele wie die Siedler von Catan, Kingdomino oder andere Spiele. Ich freue mich auf interessante Gespräche bzw. schriftlichen Austausch im Forum :D.
Freund von Andor
 
Beiträge: 3
Registriert: 14. November 2017, 12:25

Re: Vorstellung Freund von Andor

Beitragvon PhilBiBo » 14. November 2017, 14:10

Na dann mal ein herzliches Hallöle im Forum. Aus welcher Ecke des Landes stammst Du denn. Brettspiele Ag klingt ja mal ganz interessant... :)
Benutzeravatar
PhilBiBo
 
Beiträge: 31
Registriert: 9. Februar 2015, 18:00
Wohnort: Baden-Württemberg - Pforzheim

Re: Vorstellung Freund von Andor

Beitragvon Luis » 14. November 2017, 16:58

Joah, herzlich Willkommen!
Benutzeravatar
Luis
 
Beiträge: 330
Registriert: 21. April 2017, 14:54
Wohnort: Rietburg

Re: Vorstellung Freund von Andor

Beitragvon Freund von Andor » 14. November 2017, 17:41

Danke euch beiden. Eine Brettspiel AG gibt es in unserem Ort, wo jeder 2mal im Monat kommen vorbeikommen kann und entweder seine eigenen Spiele mitbringt oder die Spiele, die vorhanden sind spielen kann. :P
Freund von Andor
 
Beiträge: 3
Registriert: 14. November 2017, 12:25