Zurück zur Taverne

Fan-Held: Unbekannter Krieger

Fan-Held: Unbekannter Krieger

Beitragvon adleraugexy » 2. November 2017, 10:40

Hallo Andori
Durchstöbere gerade die Fan-Helden und suche nach einem tollen Helden mit der Unbekannten-Krieger-Figur. Hat jemand bereits Erfahrungen mit dieser Figur als Fan-Held gemacht?
Suche nach einer gut ausbalancierten, also die nicht zu stark ist;)
Freu mich auf eure Antworten und danke im voraus.

lg adleraugexy
adleraugexy
 
Beiträge: 209
Registriert: 4. Mai 2015, 20:23

Re: Fan-Held: Unbekannter Krieger

Beitragvon Xancis » 2. November 2017, 12:17

Ich habe einen, jedoch noch nicht an gilda geschickt, da ich es iwie nicht hin bekomme, dass er automatisch auf a4 gedruckt wird. Als Fähigkeit kann er immer nach der Kreatur würfeln, hat dabei aber bis zu 5 Würfel.
Wenn du magst geb ich dir einen dropbox link. Wenn man beim drucken auf angepasst stellt kommt er auf a4 in guter Qualität raus.
Xancis
 
Beiträge: 375
Registriert: 12. Juli 2015, 15:10

Re: Fan-Held: Unbekannter Krieger

Beitragvon adleraugexy » 2. November 2017, 14:15

Ja das wäre super! Danke
adleraugexy
 
Beiträge: 209
Registriert: 4. Mai 2015, 20:23

Re: Fan-Held: Unbekannter Krieger

Beitragvon Ragnar » 2. November 2017, 15:10

Hallo adleraugexy,

bei einem Fan-Helden mit der Figur des Unbekannten Kriegers fiel mir als erstes
ULFAR, der Eisengolem ein.
Ob er zu stark ist, kann ich nicht sagen. Ich vermute, die Balance stimmt, da sein Erfinder MarkusW ist.

BJURR ORR habe ich ebenfalls nicht getestet, "auf dem Papier" wirkt er mit seinen eingeschränkten Stunden und Fähigkeiten aber nicht zu stark auf mich.

Tindul (zweiter Link) fand ich auch okay. Allerdings würde ich den SW in der ersten WP-Reihe durch einen Heldenwürfel ersetzen.

VG Ragnar
Ragnar
 
Beiträge: 1395
Registriert: 14. Dezember 2014, 13:02

Re: Fan-Held: Unbekannter Krieger

Beitragvon Xancis » 4. November 2017, 09:44

adleraugexy hat geschrieben:Ja das wäre super! Danke

https://www.dropbox.com/s/t8i93c7mzzzsg ... n.pdf?dl=0
hier der Link zu meinem Helden. wie gesagt beim drucken einfach auf anpassen, dass er das auf die A4 Seite hochskaliert. wenn wemand weiß, wie man aus photoshop ein Bild auf A4 speichert wär ich auch dankbar ;)
Xancis
 
Beiträge: 375
Registriert: 12. Juli 2015, 15:10

Re: Fan-Held: Unbekannter Krieger

Beitragvon Cerone » 14. November 2017, 16:43

Also ich habe mir mal "Gravion, Rückkehrer aus den Fluten" (hier bei den Fanhelden zu finden) ausgedacht, weil ich etwas frustriert zum wiederholten Male bei einer Nord-Legende gescheitert war. Er kann eine gewisse Anzahl Willenspunkte gegen Stärkepunkte tauschen. Seine Schwäche ist, dass er keine Gegenstände benutzen und nicht mit Goldmünzen handeln kann. Anfangs ist er sehr stark, balanciert sich aber im Laufe des Abenteuers aus. Im Großen und Ganzen aber dennoch eine klare Erleichterung für jede Legende. :)
Benutzeravatar
Cerone
 
Beiträge: 19
Registriert: 16. Februar 2016, 16:29