Zurück zur Taverne

SPIEL 2017 - Rückblick

Re: SPIEL 2017 - Rückblick

Beitragvon tialg » 1. Januar 2018, 16:43

Ich möchte auch gerne meinen Senf dazugeben. Ich bin ja gerade erst ganz neu dabei und daher erst so eine arg verspätete Antwort.

Ich war in diesem Jahr nach langer Abstinenz Mal wieder auf der Spiel. Ich hatte mich sehr auf dieses Event und auf den Tag meines Besuchs gefreut. Leider musste ich feststellen, dass das nichts mehr für mich ist. Ich empfand den Messebesuch als sehr anstrengend und stressig für mich. Nun muss ich dazu sagen, ich bin auch keine 20 mehr. Ich war schon genervt, als ich am Freitag um halb elf eintraf und ich kilometerweit entfernt parken musste, weil alle Parkplätze in näherer Umgebung bereit überfüllt waren.

In der Messe selbst dann gab es ein einziges Gedrängel und Geschiebe. Sehr schade. Ich hätte mir gerne viel mehr angeschaut und vielleicht auch getestet, aber man kam ja leider nirgends ran, ohne stundenlanges anstehen.

Das ist leider nichts mehr für mich und daher war es wohl mein letzter Besuch auf der Spiel.

Versteht mich bitte nicht falsch: Das hat natürlich gar nichts mich euch allen hier zu tun, oder mit den Spieleherstellern. Ganz im Gegenteil, es zeigt eher von der zunehmenden Beliebtheit von Brettspielen im Allgemeinen, trotz des digitalen Zeitalters in dem wir leben und das freut mich sehr.

Ich möchte mich auch bei euch für die unglaublich tolle Arbeit bedanken, die ihr euch alle hier macht. Und natürlich auch bei Michael für dieses grandiose Spiel. Ich freue mich auf die gemeinsame Zeit mit Euch hier.

Gruß
tialg
tialg
 
Beiträge: 2
Registriert: 30. Dezember 2017, 20:27
Wohnort: Solingen

Vorherige