Zurück zur Taverne

Gratulation

Gratulation

Beitragvon Namor » 20. September 2017, 18:56

Hallo Andori,
gestern suchte ich seit langem wieder die Taverne auf und stellte fest, dass ich viel verpasst habe. Die Informationen über eine neue Erweiterung waren erfreulich. Ich wollte mich nochmal bei Mjölnir und Doro bedanken, dass sie die Geschichte fortsetzen werden.
Ich freue mich schon sehr auf die Verschollenen Legenden I.
LG Namor
Benutzeravatar
Namor
 
Beiträge: 153
Registriert: 22. April 2014, 15:31
Wohnort: Ruine auf Feld 15

Re: Gratulation

Beitragvon Doro & Matthias » 22. September 2017, 13:56

Hallo Namor,

deine netten Worte und dein Dankeschön freuen uns sehr.

Dass wir neue Legenden aus Andor erzählen dürfen, ist für uns eine spannende und tolle Aufgabe. Und aus der Sicht als Fans freut es uns natürlich auch, dass es weitergeht.

Liebe Grüße,
Doro & Matthias
Benutzeravatar
Doro & Matthias
 
Beiträge: 52
Registriert: 8. September 2017, 16:02