Zurück zur Taverne

SPIEL 2017 Essen

Re: SPIEL 2017 Essen

Beitragvon ArcLight » 28. Oktober 2017, 18:54

Lieber Pheaghon,

vorab finde ich es eine super Aktion von Dir den Adventskalender zu besorgen und die Promos unter die Leute zu bringen!!
Ich hätte sehr großes Interesse an der Promo zu “The Lost Expedition“ von Osprey Games. Leider kann ich Dir nichts von Deinen fehlenden Andor Promos anbieten, würde mich aber gerne anteilig (oder was auch immer Du preislich vorschlägst) am Kalender beteiligen im Gegenzug für die erwähnte Promo.

Würde mich rießig freuen, wenn du mich über meine Mail Adresse (bei Mjölnir hinterlegt) kontaktieren würdest.

Vielen Dank schonmal vorab...
lg ArcLight
Benutzeravatar
ArcLight
 
Beiträge: 492
Registriert: 26. Oktober 2014, 12:32

Re: SPIEL 2017 Essen

Beitragvon before » 28. Oktober 2017, 21:34

Wenn ich das jetzt richtig lese, sind die Erweiterungen für Mysterium und Das Fundament nicht mehr zu haben?

Frage nur, damit ich mich woanders Erkundigen kann......
Benutzeravatar
before
 
Beiträge: 265
Registriert: 28. Oktober 2013, 10:19
Wohnort: An der Grenze zum Wachsamen Wald

Re: SPIEL 2017 Essen

Beitragvon Knicke » 29. Oktober 2017, 00:37

Moin!

Auch wenn jetzt ein paar Lachen, aber was für einen Adventskalender meint ihr? :shock:

Hätte jemand vielleicht noch einen Mini Erweiterung von der Messe für mich über? Würde mich sehr freuen, wenn das irgendwie klappen würde. Danke schon mal.

Gruß

Torsten
Knicke
 
Beiträge: 30
Registriert: 13. Januar 2014, 11:08
Wohnort: Oldenburg

Re: SPIEL 2017 Essen

Beitragvon before » 29. Oktober 2017, 06:26

Benutzeravatar
before
 
Beiträge: 265
Registriert: 28. Oktober 2013, 10:19
Wohnort: An der Grenze zum Wachsamen Wald

Re: SPIEL 2017 Essen

Beitragvon Mjölnir » 30. Oktober 2017, 07:05

Hallo miteinander,

die Messe ist nun schon wieder Geschichte; mannomann, ging das schnell... :shock:
Ich möchte mich an dieser Stelle nochmal bei allen bedanken, die mich angestubst haben, denn in dem Gewusel wäre ich bestimmt an manchem vorbeigelaufen. ;)
Es war sehr schön, Euch alle zu treffen, und trotz Messetrubel war doch immer wieder ein bisschen Zeit, sich zu unterhalten.
Wir sehen uns sicher im kommenden Jahr wieder, und da freue ich mich schon heute drauf.

LG, Mjölnir :)
Benutzeravatar
Mjölnir
 
Beiträge: 3284
Registriert: 20. März 2013, 18:50

Re: SPIEL 2017 Essen

Beitragvon Phéaghôn » 1. November 2017, 07:31

@Arclight: Ich werde mich demnächst bei dir melden ;)

@before: Ich habe Mysterium und Fundament nicht mehr abzugeben leider.
Benutzeravatar
Phéaghôn
 
Beiträge: 161
Registriert: 27. Oktober 2014, 15:51

Re: SPIEL 2017 Essen

Beitragvon doro » 2. November 2017, 19:21

Hallo Schlafende Katze,

ich habe für dich "Das Licht der 5. Stunde". Kontaktiere mich mal direkt unter
doro-andor-forum@freenet.de.

LG, Doro
doro
 
Beiträge: 638
Registriert: 5. April 2014, 14:58
Wohnort: vor der Insel Usedom, sonnenreichste Gegend Deutschlands

Vorherige