Zurück zur Taverne

Adventures of Hadria

Adventures of Hadria

Beitragvon Toren_Baer » 15. September 2017, 11:08

Hallo Forum,
ich habe im Forum gelesen, dass Michael Menzel DLvA "abgibt". Da stellt sich mir nun die Frage: Wie geht es weiter mit Adventures of Hadria weitergeht, da er ja gesagt hat, dass es dort noch eine Fortsetzung gibt.
Schön, dass euch die App gefällt. Mit der Fortsetzung wird es allerdings noch eine Weile dauern, da gerade so viele andere Dinge anstehen. :?

Viele Grüße
Micha


Weiß da jemand näheres?

Toren_Baer
Toren_Baer
 
Beiträge: 40
Registriert: 27. Dezember 2016, 12:52
Wohnort: Bayreuth

Re: Adventures of Hadria

Beitragvon doro » 17. September 2017, 06:18

Hallo Toren_Baer,

Micha hat lediglich die Entwicklung weiterer Legenden/Erweiterungen zu den Brettspielen abgegeben. Als Illustrator bleibt er bei den "Verschollenen Legenden" dabei. Ich denke, auch im Forum wird er weiterhin präsent sein und weiterhin interessiert die Gespräche der Andori verfolgen.

Ich weiß zwar nichts Genaueres als du, nehme jedoch an, dass Micha selbst an den "Adventures of Hadria" weiterarbeiten wird (wenn es denn eine Fortsetzung geben sollte).

LG, Doro
doro
 
Beiträge: 638
Registriert: 5. April 2014, 14:58
Wohnort: vor der Insel Usedom, sonnenreichste Gegend Deutschlands

Re: Adventures of Hadria

Beitragvon Gwaihir » 17. September 2017, 07:37

Ich weiß zwar auch nicht genaueres, könnte mir aber durchaus vorstellen dass die "Legenden" für Adventures of Hadria schon als zumindest als Grundgerüst existieren. Ich kann mir nämlich nicht vorstellen das Meister Menzel so einen Geschichtsstrang nicht zu Ende denkt wenn er ihn mal anfängt ;)
Ich vermute daher es fehlt dort noch der Feinschliff, passende Illustrationen und evtl. noch ein wenig Programmierarbeit.
Gwaihir
 
Beiträge: 139
Registriert: 10. November 2015, 14:40

Re: Adventures of Hadria

Beitragvon Kar éVarin » 21. Oktober 2017, 07:00

Hallo zusammen!

Es passt zwar nicht ganz, aber ich schreibe es trotzdem hier:
Mir ist gerade aufgefallen, dass "Adventures of Hadria" von der Homepage verschwunden ist. So plakativ auf der ersten Seite muss es ja garnicht sein, aber ganz weg finde ich schade. Weiß jemand, was dahinter steckt?

Für alle, die ihn suchen, hab ich hier nochmal den Link: http://hadria.brettspielwelt.de/

Grüße
Boggart
Benutzeravatar
Kar éVarin
 
Beiträge: 2337
Registriert: 5. September 2017, 05:59
Wohnort: In einem gemütlichen Heim ganz nah bei Freunden ;)